Spannung! Wir starten in die neue Staffel

Alles ist dieses Jahr anders bei Heidi und ihren Meeedchen: 50 angehende Möchtegern-Mannequins dürfen in der 13. Staffel von GNTM mit in die Karibik und müssen dort Model-Mama Heidi von sich und ihren Kurven überzeugen. Kurven werden wohl tatsächlich zum ersten Mal in der Geschichte von Germany’s Next Topmodel zu sehen sein, denn immerhin wurden zwei Curvy Models angekündigt. Wir werden es erfahren – in unserem Couchticker vom GNTM-Start 2018!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: