Ein Traum wird Wirklichkeit: Das erwartet die Top Zwölf

Wie einfach das Leben doch sein kann! Wer braucht schon den Titel „Germany’s Next Topmodel“ oder jede Menge Kohle oder sein Gesicht auf dem Cover einer Zeitschrift, von der wir den Namen sowieso ständig vergessen? Wer braucht das, wenn er sich stattdessen seinen Lebenstraum mit etwas viel Simplerem erfüllen kann, nämlich: dem Einzug in die Modelvilla. Wenn das nicht Punkt 1 auf der Bucket List von jedem Möchtegern-Mannequin bei Heidi Klum ist, wissen wir auch nicht weiter. Wir sind jedenfalls live in unserem GNTM-Couchticker dabei, wenn dieses geschichtsträchtige Ereignis Wirklichkeit wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: