Ein Hai und Wolfgang Joop: Es wird gefährlich bei GNTM

„Sag mal, Thomas“, fragte Kult-Desinger Wolfgang Joop einst seinen GNTM-Jury-Kollegen Thomas Hayo. „Bist du eigentlich aufgeregt, wenn die Mädchen kommen? Ich meine, du bist ja so ein Sex-Braten, dafür bist du ja bekannt.“

Joop selbst ist vor allem für seine deftigen Sprüche bekannt, die er gegenüber den Meeedchen loslässt. Die dürfen sich heute also auf einiges beim Entscheidungswalk einstellen. Davor müssen sie aber erst einmal abtauchen und als Meerjungfrauen mit einem Haifisch shooten. Das gefällt nicht jedem angehenden Mannequin – Klaudia Mitka am allerwenigsten. Wie sie sich schlägt und wer mal wieder nervt (Christina?) erfahrt ihr natürlich wie jede Woche in unserem GNTM-Couchticker!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: