+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Hier geht’s zu unserem aktuellen GNTM im Couchticker: Wer kommt ins große Finale?

Was wir heute lernen:

  • Kündige niemals deinen Job, um bei GNTM mitzumachen.
  • Models, die essen, werden gedisst.
  • Tokio Hotel machen schlechte Musik.

23.05 Uhr: Das war’s! Bis nächste Woche!

23.03 Uhr: Ha ha, wenn du denkst, du machst bei GNTM mit und fliegst dann direkt in die Karibik oder auf die Philippinen. Und dann schleppt Heidi Klum dich auf einen verschneiten Berggipfel nach Österreich.

23.01 Uhr: „Das einzige, was ich noch retten konnte, war mein Gesicht.“ Alles andere ist jetzt futsch.

22.58 Uhr: Hä, warum hatte sie denn ihren Verlobungsring ausgezogen? Darf man den auf dem Catwalk nicht tragen? Oder wat?

22.53 Uhr: Klar, dass die direkt Theresia und ihren 28 Jahre älteren Verlobten bei red vorstellen müssen. Wir prophezeien: Sie wird weit kommen.

22.42 Uhr: Die Meeedchen können sich jetzt gegenseitig die Tränen trösten. (Zitat von irgendeinem Meeedchen, das rausgeflogen ist.) Guter Plan.

22.37 Uhr: Ja wie jetzt, es gibt keine Fotos? Wir sind doch bei Germany’s Next Topmodel, oder?

22.34 Uhr: Süß, wie Heidi und Lena jetzt suggerieren, dass es super-spannend wäre zu sehen, welches Meeedchen heute leider kein Foto bekommt. Da wir kein einziges Meeedchen kennen, isses vollkommen wurscht!

22.32 Uhr: Die beste Show macht Michalsky.

22.28 Uhr: Joy würden wir direkt nehmen. Die sieht aus, als hätte sie Spaß.

GNTM im Couchticker: Titel-Musik von Tokio Hotel? Richtig schlecht!

22.25 Uhr: Haben wir schon erwähnt, dass die Titel-Musik so richtig schlecht ist? Ja, haben wir? Egal, wir sagen es nochmal: Die Titel-Musik von TOKIO HOTEL ist so richtig schlecht.

22.17 Uhr: Das geht noch fast ne Stunde? Vielleicht doch noch ein Schnaps…

22.12 Uhr: Ok, wir geben das Schnaps trinken jetzt auf. Da wird man ja nicht mehr fertig – die Show besteht NUR aus Phrasen: Ihr müsst alles geben. Für die Meeedchen wird es jetzt ernst. Das gab es noch nie bei Germany’s Next Topmodel.

Doch. Gab es alles schon. 14 Staffeln lang.

22.10 Uhr: Wie, what? Da macht ein „Nico“ Musik? Warum nicht Tom Kaulitz? Was ist da los?

22.06 Uhr: Word.

22.03 Uhr: Aaaaaah, Whoooo-Girls. OMG!1!! Whaaaa, Heidi Klum und Lena Gercke. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

22 Uhr: Lustig, dass die ausgerechnet der gläubigen Inderin einen durchsichtigen Jumpsuit geben.

21.49 Uhr: Joa, also bis jetzt ist alles wie gehabt: Viele Meeedchen, viel Geheule, viel Heidi. Das gab es alles schon jedes Jahr.

21.45 Uhr: Irgendwie irritiert uns, dass Heidi selbst Auto fährt. Soll das menschlich wirken? Model-nah?

21.40 Uhr: Die 200 Leute, die zuschauen – sind das Freunde und Familie der Möchtegern-Mannequins? Und noch ein Schnaps, diesmal für für eine abgedroschene Formulierung: „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.“

Couchticker: Wer kündigt seinen Job, um bei GNTM mitmachen zu können?

21.38 Uhr: Ädditjude. Zweiter Schnaps.

21.36 Uhr: Wir können kaum glauben, dass das die Auftaktfolge ist. Die heulen schon so viel rum, als wär‘ nächste Woche Finale.

21.30 Uhr: „Du machst so Videos mit deinem Freund?“ – „Ja, so Pranks, und so.“ WTF?

21.20 Uhr: What? Wer kündigt denn seinen Job, um bei GNTM mitmachen zu können? Da läuft echt was falsch.

21.16 Uhr: „Ich liebe dein Face.“ Sagt Heidi das auch zu Tom?

21.14 Uhr: Laufen lernen mit Heidi: Du musst auf jeden Fall deine Füße voreinander machen beim Laufen.

21.07 Uhr: Theresa ist außergewöhnlich. Außergewöhnlich nervig.

21.03 Uhr: Die Boyfriends coachen im Laufen? Die wissen bestimmt am besten, wie man sich in Highheels bewegt.

21.01 Uhr: Genau Heidi, alle Frauen aus München und Umgebung tragen Dirndl. Immer.

20.48 Uhr: Werbung. Wir müssen mal kurz durchatmen.

20.45 Uhr: Wat für ein atemberaubender Moment, wenn ein Topmodel einfach so zu dir kommt. Bei Germany’s Next Topmodel. Von Heidi Klum. Wirklich völlig nvorhersehbar, dass die da vorbei kommt.

GNTM im Couchticker: Ist ein Youtuber ein Celebrity? Nein!

20.39 Uhr: Theresias Bewerbungsvideo. Sie nervt jetzt schon. „Mein Liebling“, nennt sie ganz spontan ihren Verlobten. Wo ist das Kotz-Smiley???

20.36 Uhr: Ja, genau, Heidi, das macht eine Mutter super-stolz, wenn ihr Kind bei GNTM dabei ist. Was will man schließlich mehr im Leben?

20.30 Uhr: Erster Schnaps – ein Model muss Personälidy mitbringen. Das ging zackig.

20.27 Uhr: Dein Freund ist ein Youtuber? Nein, er ist kein Celebrity hier in Germany.

20.26 Uhr: Stimmt, letztes Jahr hat Toni gewonnen. Direkt wieder vergessen.

20.22 Uhr: Noch NIE haben sich so viele gute Meeedchen beworben wie in diesem Jahr (Heidi Klum – zu Beginn JEDER Show).

20.18 Uhr: Musik ist kacke.

20.15 Uhr: Oh Gott, wir haben jetzt schon keinen Bock mehr auf dem Klum’schen Kommentar aus dem Off!

Uhhh, jeder Moment ist der einzigste Moment. Jeder Moment zählt. Klum’sche Philosophie.

20.11 Uhr: Ok, los geht’s. Wir freuen uns schon auf die Tokio-Hotel-Musik… Yeah.

19.16 Uhr: Falls Ihr schon mal einen Blick auf die Meeedchen werfen wollt: Diese Möchtegern-Mannequins sind diesmal bei GNTM dabei.

18.49 Uhr: Gleich geht’s los – wir stellen schon mal den Sekt kalt und schütten die Chips in eine Schüssel!

GNTM im Couchticker: Wir sind dabei, wenn diesmal alles anders ist

Dieses Mal wird alles anders, verspricht Heidi Klum über die 14. Staffel von Germany’s Next Topmodel. Das hat sie in den vergangenen Jahren immer wieder behauptet, doch in diesem Jahr stimmt es zumindest teilweise. Es ist das erste Mal, dass die Modelmama ohne feste Jury auftritt – und so gleich von Anfang an klar stellt, wessen Show GNTM ist. Nämlich ihre.

Weil wir uns genau darauf freuen und ebenso auf jede Menge Zickereien und Heulereien und Fotografierereien, begleiten wir GNTM ab sofort wieder im Couchticker.

Damit Ihr auf dem neuesten Stand seid, gibt es hier unsere GNTM-Couchticker von 2018 zum Nachlesen.

GNTM-Finale im Couchticker: Welches Meeedchen holt sich das Topmodel-Krönchen?

GNTM im Couchticker: Wer kommt ins große Finale?

GNTM im Couchticker: Wenn Naomi Campbell beim Laufen helfen muss

GNTM im aktuellen Couchticker: Bringen die Dragqueens endlich mal Spannung?

GNTM im Couchticker: amfAR, Paris Hilton und jede Menge Geheule

GNTM im Couchticker: Wie heiß wird es bei der Boys Edition?

GNTM-Couchticker: Welches Meeedchen schafft es in die Top 10?

GNTM im Couchticker: Wird es mit Thomas Gottschalk so peinlich wie nie?

GNTM im Couchticker: Meeedchen mit Köpfchen? Bekommt heute leider kein Foto?

GNTM im Couchticker der siebten Folge: Kommt es heute zum Riesen-Mega-Eklat?

GNTM im Couchticker der sechsten Folge: Toni Garrn macht das Catwalk-Training

GNTM-Couchticker der fünften Folge: Wie lame wird das Umstyling?

GNTM-Couchticker der vierten Folge: Will Heidi uns für dumm verkaufen?

GNTM-Couchticker der dritten Folge: Wenn Heidi sagt „Ich find‘ dich wunderhübsch“, ist das schlecht

Couchticker der zweiten Folge: Die Zicke der Staffel ist gekürt

GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung – dorthin reist Heidi nächste Woche mit den Meeedchen

Ein Kommentar zu “GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung – dorthin reist Heidi nächste Woche mit ihren Meeedchen

  1. Pingback: GNTM im Couchticker: Die Zicke der Staffel ist gekürt | couchticker.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: