+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Was wir heute lernen:

  • Schnee ist nur gut, wenn’s warm ist.
  • Wer Kommunionkerzen dabei hat, braucht vielleicht bald auch einen Exorzisten.
  • Heidi Klum trägt gerne Luftmatratzen. Ist aber Haute Couture.
  • Und: Heidi singt genauso schlecht wie Tom.

22.42 Uhr: Wir würden gern schreiben: Schön war’s. Aber das wäre glatt gelogen. Dennoch: Wir sind nächste Woche natürlich im GNTM-Couchticker wieder am Start!

22.39 Uhr: Sie schmeißt Jasmin aka Joy niemals raus – denn dann gäbe es ja gar keinen Beef mehr. Oder wie Heidi das ausdrückt: „Jasmin ist ein Rohdiamant.“ Is klar. Sie ist schon jetzt die Zicke der Staffel.

22.35 Uhr: Hatte Deborah immer schon weiße Hände? Oder ist das die Kälte?

22.19 Uhr: Joy hat sich gerade in die Herzen aller Hater katapultiert.

22.10 Uhr: Schade, dass Heidi das Joop-Pulver schon so früh in der Staffel verschießt. Was kommt denn da jetzt noch? Gähnende Langeweile?

22.04 Uhr: Am Anfang, wo noch so viele Meeedchen dabei sind, sollten so schnell wie möglich so viele wie möglich rausfliegen. Wir haben überhaupt keine Ahnung, wer wer ist. Ehrlich!

21.57 Uhr: Vanessas und Enisas Beef erinnert uns irgendwie an den Yotta und den Töpperwien im Dschungelcamp: Sie waren mal angeblich die besten Freunde, bitchen sich jetzt vor der Kamera nur an, wollen aber eigentlich den so genannten Ruhm des jeweils anderen abstauben. Fehlt nur noch, dass sie auch noch den Miracle Morning einführen: We are strong, hilti and full of Dummgelaber.

21.56 Uhr: Oh Gott, Meeedchen, too much information: „Ich weiß, du hast deine Periode.“ Das will keiner wissen.

GNTM im Couchticker: Heidis zweifelhafte Schneemode

21.55 Uhr: WER hat der Klum eigentlich diese Schneeklamotten gekauft? KEIN MENSCH IN ÖSTERREICH TRÄGT SOWAS. KEIN MENSCH ÜBERHAUPT TRÄGT SOWAS.

21.41 Uhr: Waaaas? Ein Meeedchen bei GNTM will Aufmerksamkeit haben? Nein. Oder? Wirklich? Hätten wir ja NIE gedacht.

21.33 Uhr: Wolfgang Joop nuschelt, trägt Jogginghosen, hat ein Schnurrbärtchen, auf das Bert Wollersheim neidisch wäre, und stiehlt Heidi dennoch die Show. Locker.

21.32 Uhr: Joop findet Tatjana auch super. Sie wird garantiert sehr sehr weit kommen.

21.29 Uhr: Ist nicht jedes Shooting das anspruchsvollste, bei dem die Meeedchen alles geben müssen? Bitte liebe Heidi, lass dir mal ein paar neue Sprüche schreiben, ganz ehrlich.

GNTM im Couchticker: Die Weisheiten der Joy aka Jasmin

21.15 Uhr: Uns ist nicht mal aufgefallen, dass nur eine Hälfte der Meeedchen beim Shooting war. So spannend ist das.

21.12 Uhr: Können die bitte diese nervigen Youtube-Videos weglassen? Von der einen Brünetten mit ihrem angeblichen Celebrity-Freund? Das ist nicht lustig. Gar nicht.

21.03 Uhr: Der Wolle latscht einfach in Jogginghosen rein, ha ha. Aber was soll der Schnurrbart? Und ist der Joop betrunken? Wir haben bislang nur einen einzigen Spruch verstanden, alles andere war genuschelt: „Bist du katholisch? Hast du ein Kreuz verschluckt?“

Und nein, er hat es nicht das Meeedchen gefragt, das seine Kommunionkerze dabei hat.

21.02 Uhr: Ah, und die Nerven liegen auch schon blank. Wir hatten schon Angst gehabt, dass es das diese Staffel nicht gibt.

GNTM im Couchticker: Was trägt Heidi Klum eigentlich da aufm Berggipfel?

20.42 Uhr: Und warum zur Hölle hat Joy ihre Kommunionkerze und ihr Kommunionkleid dabei?

20.41 Uhr: Die heult jetzt aber nicht, weil sie in einem Bettenlager auf einer Berghütte übernachten muss??

20.39 Uhr: Wie die halt echt sämtliche bayerische Musik auspacken – natürlich nun auch La Brass Banda. Klischee, olé. In Bayern hören wir natürlich NICHTS anderes.

GNTM im Couchticker: Heidi Klum packt direkt die Plattitüden aus

20.36 Uhr: Ah, erster Schnaps, Klum packt ihre Plattitüden aus: „Du musst ein bisschen mehr Gas geben.“ Bald kommt dann: „Sonst überholen dich die anderen Meeedchen.“ Und: „Die andere war ein kleines bisschen besser gewesen.“

20.32 Uhr: Welches Team führt? Team Say- wer?? Wie heißen die alle nochmal? Und ein Team ist besser als das andere? Wir verstehen nichts mehr vor lauter Gegröle.

20.30 Uhr: Hat Heidi Klum eigentlich ihre Bettdecke mitgebracht und sich umgehängt?

20.27 Uhr: Ha, geil! Zwei Wochen bleiben die in Österreich? Inklusive Schnee und eiskalt? Sensationell!

20.26 Uhr: OH Gott, jetzt haben die auch noch einen Schlachtruf. Das ist ja wie in einer Sekte.

20.23 Uhr: Im Schnee wird es möglicherweise kalt. Könnte sein.

20.21 Uhr: „Ich liebe dich über alles und ich will ein Kind von dir.“ Fremdschäm-Moment numero uno.

20.17 Uhr: Heidi singt genauso schlecht wie Tom.

20.15 Uhr: Titelmusik kommt – wir halten uns so lange mal die Ohren zu.

20.11 Uhr: „Heidi, Heidi, brauchst du zum Glücklichsein.“ Puh, ja, nee, eigentlich nich.

19.40 Uhr: Passt wirklich gut, dass Wolfgang Joop ausgerechnet in der Woche die Gerüchte um Heidi und Toms Baby anheizt, in der er selbst auf dem Jury-Stuhl Platz nimmt. Wie sich das doch immer ausgeht in der Klum-Welt!

GNTM im Couchticker: Wolfgang Joop und Kristian Schuller auf dem Gipfel

Das ging wirklich schnell: Schon in der zweiten Folge der 14. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ wird Wolfgang Joop bei der Klum’schen Reise durchs Model-Universum auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen.

Er zeigt den Möchtegern-Mannequins das Laufen. „Runway-Teaching“ heißt das in Klum-Deutsch. „Ich versuche ihnen einen relaxten, modernen Gang beizubringen, der Selbstbewusstsein ausstrahlt. Und der sie auch selbstbewusst macht“, sagte der Designer zu Pro Sieben. Ein angehendes Model fand die Begegnung mit Wolfgang Joop offenbar so toll, dass sie die Erfahrung gleich in ihrem Tagebuch festgehalten hat. Wie schön.

Als Fotograf ist Kristian Schuller am Start – oder besser gesagt: auf dem Berggipfel. In eiskalten und schneebedeckten 3048 Metern Höhe macht er endlich die ersten Fotos der Meeedchen. Und ein paar von denen wird es sicherlich mit dem Satz treffen: „Ich habe heute leider kein Foto für dich.“ Eiskalt wird sie ihn sagen, die Klum. Im lustigen Schneetreiben auf dem Gipfel des Gaislachkogels.

GNTM-Finale im Couchticker: Welches Meeedchen holt sich das Topmodel-Krönchen?

GNTM im Couchticker: Wer kommt ins große Finale?

GNTM im Couchticker: Wenn Naomi Campbell beim Laufen helfen muss

GNTM im aktuellen Couchticker: Bringen die Dragqueens endlich mal Spannung?

GNTM im Couchticker: amfAR, Paris Hilton und jede Menge Geheule

GNTM im Couchticker: Wie heiß wird es bei der Boys Edition?

GNTM-Couchticker: Welches Meeedchen schafft es in die Top 10?

GNTM im Couchticker: Wird es mit Thomas Gottschalk so peinlich wie nie?

GNTM im Couchticker: Meeedchen mit Köpfchen? Bekommt heute leider kein Foto?

GNTM im Couchticker der siebten Folge: Kommt es heute zum Riesen-Mega-Eklat?

GNTM im Couchticker der sechsten Folge: Toni Garrn macht das Catwalk-Training

GNTM-Couchticker der fünften Folge: Wie lame wird das Umstyling?

GNTM-Couchticker der vierten Folge: Will Heidi uns für dumm verkaufen?

GNTM-Couchticker der dritten Folge: Wenn Heidi sagt „Ich find‘ dich wunderhübsch“, ist das schlecht

Couchticker der zweiten Folge: Die Zicke der Staffel ist gekürt

GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung – dorthin reist Heidi nächste Woche mit den Meeedchen

3 Kommentare zu “GNTM im Couchticker: Die Zicke der Staffel ist gekürt

  1. Pingback: GNTM-Couchticker: Fragwürdiges Shooting in den Bergen | couchticker.de

  2. Pingback: GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung - dorthin reist Heidi nächste Woche mit ihren Meeedchen | couchticker.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: