+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Was wir heute lernen:

  • Wenn Heidi sagt „Ich finde dich wunderhübsch“, steht der Rauswurf kurz bevor.
  • Es ist auch entscheidend, was Kühe wollen.
  • Zum Modeln gehört auch ein bisschen Talent. Aber nur ein bisschen.

22.26 Uhr: Nächste Woche bekommen die Meeedchen gezeigt, wie man mit der Presse umgeht. Wir hatten uns schon aufs Umstyling gefreut. Aber wir sind trotzdem wieder am Start – immerhin geht’s nach Los Angeles!

22.25 Uhr: Uhhh, Trouble in Paradise: Joy hat ein Foto bekommen.

22.18 Uhr: Cäcilia mit Ä hat auf ihrem Foto diesem Male-Model-Typ eine Wurstkette um den Hals geschwungen. Wurschtketten kennen wir sonst nur aus dem Schützenverein.

22.04 Uhr: Heidi propagiert, auf Diversity zu stehen. Aber Schüchternheit ist immer ein Nachteil, ein Makel. Jedes Jahr aufs Neue eine super Message, die die so genannte Model-Mama da an junge Meeedchen sendet.

21.58 Uhr: „Ich finde dich wunderhübsch“ von Heidi zu hören ist so ähnlich, wie wenn Angela Merkel jemandem ihr vollstes Vertrauen ausspricht. Dann steht der Rauswurf kurz bevor.

GNTM im Couchticker: „Die Kuh hat dich auch gemocht“

21.54 Uhr: Die Kuh hat sie auch gemocht, die eine, die den 26 Jahre älteren Freund hat. Immerhin irgendjemand.

21.51 Uhr: Tatjana ist das einzige angehende Möchtegern-Mannequin, dem wir wirklich glauben, dass sie sich freut. Sie ist die einzigste (Klum-Deutsch), die authentisch wirkt.

21.47 Uhr: Letzte Woche hat’s geschneit, das war nicht gut für das Shooting, weil es die Meeedchen abgelenkt hat. Diese Woche scheint die Sonne und jetzt lassen die Fake-Schnee-Flocken rieseln. Muss man nicht verstehen.

21.38 Uhr: Liebe Meeedchen! Jasmin aka Joy ist die Staffel-Zicke. Die fliegt niemals raus. Die ist doch für das Drama zuständig. Man könnte fast glauben, ihr habt die 13 vorhergehenden Staffeln nicht gesehen.

21.36 Uhr: „Es gehört auch so ein bisschen Talent zum Modeln dazu.“ Aso. Nur ein bisschen.

21.34 Uhr: Finally. Die Meeedchen fliegen nach Kalifornien. „Bin gespannt, ob du dich da genauso gut schlägst, in der heißen wunderschönen Sonne.“ Was für sein Satz, Heidi.

21.29 Uhr: Was…zur…Hölle…trägt…Heidi…da…schon…wieder????????

21.27 Uhr: Heidi macht die GNTM-Staffeln immer bei sich zuhause in Los Angeles, damit sie bei ihren Kindern sein kann. Völlig folgerichtig, dass sie dieses Jahr in Österreich sind.

GNTM im Couchticker: „Team Hütte“ gewinnt die Challenge

21.23 Uhr: Hütten-Abend mit Heidi. Sensationell.

21.21 Uhr: Wir feiern die muhende Kuh grade soooo hart.

21.19 Uhr: „Team Hütte“ hat gewonnen. Mann, war das spannend.

21.18 Uhr: Wir hatten dieses Tokio-Hotel-Lied schon wieder vergessen. Es ist wirklich schlecht. Wir können es gar nicht oft genug erwähnen.

21.07 Uhr: „Team Luxushotel“ gegen „Team Hütte“. Wow. Da war jemand mächtig kreativ. Und das klingt eindeutig nach Spaß.

GNTM im Couchticker: „Du musst dich länger machen“

21.03 Uhr: Oh oh, die Meeedchen wollen nichts von Heidi lernen. Oh oh. Trouble in Heidi-Land.

21 Uhr: „Du musst dich länger machen.“ Bester Tipp ever.

20.55 Uhr: Mal ehrlich: Es ist die 14. Staffel von GNTM. Wie kann es UM ALLES IN DER WELT sein, dass die Meeedchen immer noch ein Problem mit Männermodels haben? Die wissen doch, dass das kommt. Werden wir nie nie nie nie nie nie nie verstehen.

20.54 Uhr: Eins der Meeedchen (wir kennen die Namen immer noch nicht), erzählt, dass sie sich beim Shooting scheiße gefühlt habe. „Ich habe mich gefühlt wie eine Nutte.“ Das glauben wir gerne.

20.52 Uhr: Heute ist das erfolgreichste Male Model der Welt zu Gast. Wir haben den mal gegoogelt. Kennt kein Mensch.

20.49 Uhr: Technische Probleme heute, deswegen sind wir etwas später am Start!

GNTM im Couchticker: Heute soll es heiß werden

„Diese Woche wird es extrem heiß bei GNTM“, prophezeit Heidi Klum vor der neuen Episode des Model-Suchens. Wenn es das ist, was sie unter „heiß“ versteht, schwanken wir gerade zwischen „Wir sind nachhaltig verstört“ und „Versucht Heidi, ihre Meeedchen für Erwachsenenfilme zu rekrutieren“? Denn so oder so ähnlich sehen jedenfalls die Bilder aus, die die Möchtegern-Mannequins am Donnerstag produzieren werden. In Klum-Sprech heißt das vermutlch ästhetisch und sexy.

Die Meeedchen stehen auf einer Berghütte in den österreichischen Alpen nämlich in Dessous vor der Kamera. Das tun sie nicht alleine: Die Model-Mama hat sich nicht lumpen lassen und das „erfolgreichste Male Model der Welt“ eingeladen. Der Bursche heißt Jordan Barrett – wer kennt ihn nicht. Heidi jedenfalls ist schon ganz gespannt, wie die Meeedchen auf ihn reagieren werden. Wir auch. Wir werden sicherlich wieder ganz oft den Satz hören: „Aber ich habe doch einen Freund.“

Das Catwalk-Training findet am Donnerstag übrigens in einem Kuhstall statt. Wir lassen das jetzt mal so stehen.

GNTM-Finale im Couchticker: Welches Meeedchen holt sich das Topmodel-Krönchen?

GNTM im Couchticker: Wer kommt ins große Finale?

GNTM im Couchticker: Wenn Naomi Campbell beim Laufen helfen muss

GNTM im aktuellen Couchticker: Bringen die Dragqueens endlich mal Spannung?

GNTM im Couchticker: amfAR, Paris Hilton und jede Menge Geheule

GNTM im Couchticker: Wie heiß wird es bei der Boys Edition?

GNTM-Couchticker: Welches Meeedchen schafft es in die Top 10?

GNTM im Couchticker: Wird es mit Thomas Gottschalk so peinlich wie nie?

GNTM im Couchticker: Meeedchen mit Köpfchen? Bekommt heute leider kein Foto?

GNTM im Couchticker der siebten Folge: Kommt es heute zum Riesen-Mega-Eklat?

GNTM im Couchticker der sechsten Folge: Toni Garrn macht das Catwalk-Training

GNTM-Couchticker der fünften Folge: Wie lame wird das Umstyling?

GNTM-Couchticker der vierten Folge: Will Heidi uns für dumm verkaufen?

GNTM-Couchticker der dritten Folge: Wenn Heidi sagt „Ich find‘ dich wunderhübsch“, ist das schlecht

Couchticker der zweiten Folge: Die Zicke der Staffel ist gekürt

GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung – dorthin reist Heidi nächste Woche mit den Meeedchen

2 Kommentare zu “GNTM im Couchticker: Wenn Heidi sagt „Ich find‘ dich wunderhübsch“, ist das schlecht

  1. Pingback: GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung - dorthin reist Heidi nächste Woche mit ihren Meeedchen | couchticker.de

  2. Pingback: GNTM-Couchticker: Will Heidi uns für dumm verkaufen? | couchticker.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: