+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Was wir heute lernen:

  • Wer mit dem kleinen Bruder von Mario Götze zusammen ist, bekommt nicht zwangsläufig ein Foto.
  • Wer die meisten Instagram-Likes bekommt, hat auch Model-Potential.
  • Es ist das A und O jeden Shootings: Schöne Füße. Die Meeedchen müssen schöne Füße machen. Sonst wird das nie was.

22.59 Uhr: Huch, schon vorbei. Ging ja fix. Nicht. Wir sind dann nächste Woche wieder auf der Couch!

22.55 Uhr: Muss die Götze-Freundin gehen? Wow, Heidi hat wirklich kein Foto für Catharina. Wahnsinn.

22.54 Uhr: Ach, Heidi redet ja immer noch und schmeißt Meeedchen raus. Wir haben grad nicht zugeschaut, wir waren damit beschäftigt, uns das Video unten von Simone ungefähr 398.000 Mal anzuschauen – es ist so GROSSARTIG!

22.42 Uhr: So trifft die Klum also ihre Entscheidungen: „Du warst nicht die Beste gewesen. Du warst aber auch nicht die Schlechteste gewesen. Deswegen habe ich heute leider kein Foto für dich.“

22.35 Uhr: Wenn die alle Simone noch 1000x sagen, dass sie nicht hinfallen soll, dann ist das, als würde man 1000x sagen „Denk nicht an einen rosa Elefanten“. Denn woran denkt man dann? Genau.

22.29 Uhr: Finally! Nächste Woche ist Umstyling! Darauf hat ganz Deutschland gewartet.

22.22 Uhr: Miss Sweden, Enisa, ist weiter. Sie hat die meisten Likes für ihr Instagram-Foto abgestaubt. 46.000. Aber sie ist ja auch schon eine bekannte Influencerin. In Heidi-World. Diese Aktion, die es noch NIE bei GNTM gab, war aber auch irgendwie eher lame.

22.13 Uhr: Theresia trägt ein Turtleneck, auf das Howard Wolowitz stolz wäre.

22.07 Uhr: Was trägt Heidi? Sie muss wohl ihrem 27 Jahre jüngeren Freund gefallen.

22 Uhr: Und der Thomas grade so: „Insta… Was? Was erzählt sie mir da, meine 27 Jahre jüngere Freundin?“

21.57 Uhr: Fliegt sie jetzt, die Catharina, die Freundin von Felix Götze, dem total bekannten kleinen Bruder von Mario Götze?

21.53 Uhr: Möglicherweise haben wir’s jetzt kapiert: Die Bilder der Meeedchen wurden damals, als das Shooting war, gepostet, und dann wieder gelöscht. Alle andere wäre völlig unlogisch.

GNTM im Couchticker: Wo kommen alle diese Meeechen her?

21.44 Uhr: Wenn du rot angemalt bist, in einem Fake-Weltraum an irgendwelchen Planeten rumhängst und dann sagst „Ich bin total in meinem Element“, dann bist du wohl bei GNTM gelandet.

21.35 Uhr: Wir lernen heute jede Menge neue Namen: Alicja, Joelle. Alle noch nie gehört. Hat Heidi nochmal neue Meeedchen eingekauft?

21.33 Uhr: Heidi wird doch der Inderin keine kurzen blonden Haare machen lassen??

21.22 Uhr: Also wie geht das jetzt mit diesen Instagram-Likes? Die Bilder werden gepostet – nur wo? Das Meeedchen, das die meisten Likes bekommt, kommt weiter – nur wie soll das gehen? Wir kapieren es einfach nicht.

21.18 Uhr: „Sei mal slouchy.“ Sei mal wie ne Mütze.

21.17 Uhr: „Du musst schöne Füße machen“ – es ist soweit, wir trinken den ersten Schnaps.

GNTM im Couchticker: Intergalactic, intergalactic, intergalactic

21.13 Uhr: Das Video zum Shooting:

21.07 Uhr: Hallo Diversity: Theresia hat einen 27 Jahre älteren Freund, Tatjana war mal ein Junge. Buhu. Da hat sie aber gut recherchiert, die Frau von bunte.de.

21.04 Uhr: Bitch-Fight, Bitch-Fight, Bitch-Fight. Was genau hat „Simi“ aka Simone eigentlich gemacht? Wir haben das irgendwie nicht so ganz kapiert.

21.01 Uhr: Was für ein FÜRCHTERLICHES Interview-„Training“. Das ist kein Journalismus, das ist Schmarrn.

20.47 Uhr: Wie hier die Medien dargestellt werden, befeuert wieder all jene, die davon ausgehen, dass kein Journalist je recherchiert, sondern Interviewpartner immer nur mit irgendwelchen dämlichen Vorurteilen konfroniert. „Ah du bist lesbisch – hast du dich hier schon in ein Meeedchen verknallt?“ – „Ah du bist Spielerfrau – sind da viele eifersüchtig?“

Echt zum Kotzen.

20.43 Uhr: Liebe Frau von bunte.de: Wenn Felix Götze „sehr bekannt“ wäre, müsstest du nicht sagen „Er ist der kleine Bruder von Mario Götze“.

20.42 Uhr: Das Medientraining ist in jedem Jahr eine ziemlich peinliche Veranstaltung. Wird dieses Jahr nicht anders sein.

20.41 Uhr: Was ist das eigentlich für ne „geile Villa“, in der Stockbetten stehen?

20.38 Uhr: Nächste Woche ist also Umsytling. Schön, wie dezent und zurückhaltend die Models mit Tüchern und Mützen ausgestattet worden sind.

20.34 Uhr: Klischee, ole: Meeedchen rasten aus, wenn sie Klamotten sehen. Gut, dass die angehenden Models da auch so toll mitspielen.

GNTM im Couchticker: Heidis Tipps sind wirklich…zum Überhören

20.28 Uhr: Was würden wir nur ohne Heidis Tipps machen? Instagram-Videos müssen im Hochformat gedreht werden, sonst müssen die Follower den Kopf schief legen. Danke, Heidi.

20.27 Uhr: Die Meeedchen, die bei den Einspielvideos Mützen tragen, haben ihr Umstyling schon durch, oder?

20.26 Uhr: Fremdschäm-Alarm. Couple Goals heißt also, Heiratsantrag auf den Straßen von LA. Aha.

20.23 Uhr: Welche von denen is ne erfolgreiche Influencerin? So erfolgreich, dass sie kein Mensch kennt.

20.22 Uhr: Wieso rastet man aus, wenn man einen Hashtag liest? Und dann dann steht da auch noch #Couplegoals.

20.19 Uhr: Jasmin kann das Land nicht verlassen. Mhm. Was könnte das wohl sein? Sie hat sicher nicht nur einen Kaugummi geklaut…

20.18 Uhr: Waaaaaaaaaaaaas, aus Heidis Leben sind die sozialen Medien nicht mehr wegzudenken? Das ist uns ja völlig neu.

20.15 Uhr: Haben wir schon erwähnt, dass das Lied von Tokio Hotel richtig richtig schlecht ist? Wir halten uns schon mal vorsorglich die Ohren zu.

20.01 Uhr: Der Lillet steht bereit, wir sind bereit. Mal sehen, wie das mit den Instagram-Postings heute ablaufen wird…

GNTM im Couchticker: Die Meeedchen werden zu Stefanie Giesinger 3.0

Heidi Klum sucht Germany’s Next Topmodel – das zumindest gibt die Model-Mama vor. In jeder Folge offenbart sich aber immer mehr: Heidi sucht mitnichten nach einem neuen Topmodel. Sie sucht nach einem Meeedchen, das in den sozialen Netzwerken erfolgreich ist, einer neuen Influencerin. Stefanie Giesinger 3.0. Nach der vierten Folge jedenfalls kann sie nichts anderes mehr behaupten.

Fotograf Christian Anwander setzt die Möchtegern-Mannequins auf fremden Planeten in Szene. „Intergalaktisch“ soll das sein. Und irgendwie scheint Heidi Klum tatsächlich mehr und mehr zwischen irgendwelchen Galaxien zu schweben und die Bodenhaftung verloren zu haben. Die Meeedchen sind „knallbunte Stewardessen auf der Reise durchs All“, beschreibt sie das Shooting, das unter dem Wochenmotto „Social Media“ steht. Doch was als nächstes kommt, ergibt – zumindest in unseren Augen – absolut keinen Sinn.

Alle Fotos, die bei diesem Shooting entstehen, werden hinterher auf den Instagram-Profilen der Meeedchen gepostet. Das Meeedchen, das die meisten Likes bekommt, ist direkt eine Runde weiter. Aber: Die Aufzeichnung der vierten Folge war vor Wochen. Die Bilder werden erst noch gepostet. Ein kurzer Check hat ergeben: Auf Tatjanas Profil ist das Foto schon zu finden (Stand: Donnerstag, 28. Februar, 9 Uhr), auf denen von Simone und Sayana noch nicht.

GNTM im Couchticker: Welches Meeedchen bekommt die meiste Likes?

Wie also will Heidi am Donnerstagabend sicherstellen, dass das Meeedchen, das die meisten Likes bekommt, weiter ist? Hat sie bei den Dreharbeiten vor Wochen vorsichtshalber schon mal alle Meeedchen raugeschmissen? Und am Abend wird dann das Möchtegern-Model gezeigt, das – in Real Time – die meisten Likes bekommen hat? Sorry Heidi, aber das hakt gewaltig.

Gastjurorin Winnie Harlow ist diesmal am Start. Sie soll den Meeedchn zeigen, was „einen eindrucksvollen Auftritt in den sozialen Medien ausmacht“, sagt Heidi Klum. „Winnie Harlow ist ein international erfolgreiches Topmodel. Sie ist durch ihre Pigmentstörung bekannt geworden und mittlerweile hat sie über fünf Millionen Fans auf Instagram. Somit ist sie ein großes Vorbild, was die professionelle Nutzung von Social Media angeht.“

Das tun sie auf dem Walk of Fame in Hollywood. Denn – Freude, Freude – die Meeedchen sind jetzt endlich in Los Angeles und haben den Kuhstall hinter sich gelassen. Immerhin etwas.

GNTM-Finale im Couchticker: Welches Meeedchen holt sich das Topmodel-Krönchen?

GNTM im Couchticker: Wer kommt ins große Finale?

GNTM im Couchticker: Wenn Naomi Campbell beim Laufen helfen muss

GNTM im aktuellen Couchticker: Bringen die Dragqueens endlich mal Spannung?

GNTM im Couchticker: amfAR, Paris Hilton und jede Menge Geheule

GNTM im Couchticker: Wie heiß wird es bei der Boys Edition?

GNTM-Couchticker: Welches Meeedchen schafft es in die Top 10?

GNTM im Couchticker: Wird es mit Thomas Gottschalk so peinlich wie nie?

GNTM im Couchticker: Meeedchen mit Köpfchen? Bekommt heute leider kein Foto?

GNTM im Couchticker der siebten Folge: Kommt es heute zum Riesen-Mega-Eklat?

GNTM im Couchticker der sechsten Folge: Toni Garrn macht das Catwalk-Training

GNTM-Couchticker der fünften Folge: Wie lame wird das Umstyling?

GNTM-Couchticker der vierten Folge: Will Heidi uns für dumm verkaufen?

GNTM-Couchticker der dritten Folge: Wenn Heidi sagt „Ich find‘ dich wunderhübsch“, ist das schlecht

Couchticker der zweiten Folge: Die Zicke der Staffel ist gekürt

GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung – dorthin reist Heidi nächste Woche mit den Meeedchen

4 Kommentare zu “GNTM im Couchticker: Tränen, Kreischen, Zetern – nächste Woche ist Umstyling

  1. Pingback: GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung - dorthin reist Heidi nächste Woche mit ihren Meeedchen | couchticker.de

  2. Pingback: GNTM im Couchticker: Die Zicke der Staffel ist gekürt | couchticker.de

  3. Pingback: GNTM im Couchticker: Wenn Heidi sagt "Ich find' dich wunderhübsch", ist das schlecht | couchticker.de

  4. Pingback: GNTM im Couchticker: Wie lame wird das Umstyling? | couchticker.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: