+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Was wir heute lernen:

  • Ein Haarschnitt beim GNTM-Umstyling ist für Jedermann, mit 5500 Euro bist Du dabei.
  • Plüsch-Murmeltiere, die Herbert heißen, von erwachsenen Frauen herumtragen und in jede Kamera gehalten werden, sind weird. Die Frauen übrigens auch.
  • Stefanie Giesinger ist die nächste Heidi Klum.

22.57 Uhr: Dit wars schon wieder jewesen? Krass, da wurden ja nicht mal alle Meeedchen bei der Entscheidung gezeigt. Muss wohl nicht sein. Dann bis nächste Woche!

22.54 Uhr: Stefanie Giesinger ist echt Heidi Klum in Kleinformat: „Du hast heute Schwein gehabt. Aber jetzt musst du Gas geben.“ Sonderlich sympathisch kommt sie heute nicht rüber.

22.51 Uhr: Fliegt Joy aka Jasmin jetzt raus? Never ever – zu deutsch: niemals. Wo würde denn sonst der Beef bleiben?

22.36 Uhr: Leonela ist raus? Das haben wir nicht kommen sehen.

22.30 Uhr: Hat Pro Sieben jetzt grad bei „No Joke“ unten wirklich „Kein Witz“ eingeblendet?

22.25 Uhr: Das machen wir nächstes Mal auch, wenn wir im Job konstruktive Kritik bekommen: Erstma‘ ne Runde heulen. Immer ne gute Idee, Justine.

GNTM im Couchticker: „Oh wie schön sie läuft“

22.14 Uhr: Stefanie Giesinger ist der totale Model-Medien-Profi, schon klar.

22.11 Uhr: „Oh wie schön sie läuft.“ Sätze, die du nur bei GNTM hörst.

22.08 Uhr: Wir finden auch, dass Theresia authentisch ist.

21.55 Uhr: Wo ist eigentlich Sayana, die Inderin? Ist die weg? Und wo kommt jetzt dieses Curvy Model her?

21.40 Uhr: Große Überraschung, dass die Meeedchen in Folge fünf noch nicht wissen, wie sie sich vor der Kamera bewegen sollen. Sind sie deswegen nicht bei GNTM dabei, um genau das zu lernen?

21.37 Uhr: Wir legen uns jetzt schon fest: Justine kommt ins Finale. 1000 Prozent.

21.29 Uhr: Was geht mit Theresia und Herbert, dem Plüsch-Murmeltier? Uns fehlen die Worte.

21.18 Uhr: Kommt Heidi direkt aus dem All? Was hat sie denn für einen Space-Anzug an?

GNTM im Couchticker: Ist das etwa Dolly Buster? Nein: Theresia!

21.16 Uhr: Das ist übrigens Justine (wir sind uns fast sicher, dass die erst für die Umstyling-Folge eingeflogen wurde):

21.14 Uhr: FYI: Theresia sieht aus wie Dolly Buster:

21.13 Uhr: Oh Gott! Wie reden denn Theresia und ihr Verlobter miteinander?? Fremdschäm. Weird. Und sie sagt, Jasmin sei gruselig??

21.12 Uhr: Da isser, der neue Honey. „Die Frisur ist gewöhnungsbedürftig.“

GNTM im Couchticker: Stefanie Giesinger ist stolz auf Justine

21.10 Uhr: Warum zur Hölle ist Stefanie Giesinger stolz auf Justine? Sie hat doch nichts gemacht und hatte auch kein Mitsprachrecht bei ihrer Frisur.

21.09 Uhr: Da isses wieder, das „Hallöle“.

21.02 Uhr: Heidis bewusst dreckige Lache. So echt.

21.01 Uhr: Enisa rastet komplett aus und sieht aus wie vorher.

20.47 Uhr: Theresia hat Angst vor Jasmin. Weil Jasmin Theresia killen wollte. In Österreich war das gewesen. Aber Jasmin wollte Theresia gar nicht killen. Und Theresia hat gar keinen Grund, sich mit Jasmin zu zoffen. Welcome to Germany’s Next Top-Bitch.

20.42 Uhr: 5000 Euro für Extensions? 500 Euro für die Farbe? Frisuren für Jedermann.

20.39 Uhr: Ach komm, Theresia. Du fandest es gar nicht so schlimm, dass Jasmin wieder gekommen ist? Lüg‘ doch nicht.

20.34 Uhr: So, jetzt ist es amtlich: Thereisa geht uns offiziell auf den Sack. „Nach dem ersten Schnitt habe ich mich befreit gefühlt.“ WTF?

20.33 Uhr: Justine – war die immer schon dabei?

20.30 Uhr: Warum hat sich Stefanie Giesinger verkleidet? War das lustig? Innovativ? Gab es jedenfalls noch nie bei Germany’s Next Topmodel, so viel ist sicher. Wir sind noch immer ganz aufgeregt.

20.29 Uhr: Buhu. Stefanie Giesinger.

GNTM im Couchticker: Alle gegen Jasmin – sie muss auf der Couch schlafen

20.23 Uhr: Boah ey, Theresia ist ja schon sooo erwachsen, weil sie einen sooo viel älteren Freund hat. Wat für ein Kindergarten-Knatsch, ey: Jasmin muss auf der Couch schlafen.

20.21 Uhr: „Ich hab‘ nix gegen ihr.“ Oh mein Gott!

20.18 Uhr: Sagen die grade wirklich „Oh meinGott“ und „Ach du Scheiße“ in dem Moment, in dem Jasmin zur Türe rein kommt? Sind alles richtige Teamplayerinnen, die Meeedchen.

20.17 Uhr: Was musste Jasmin noch so dringendes erledigen? Würde uns ja schon brennend interessieren.

20.15 Uhr: Die Musik ist schon mal sehr bedeutungsschwanger.

20.13 Uhr: Gleich geht’s los – wir sind gespannt.

Wenn Heidi schon ankündigt, dass bei GNTM noch nie so viele Extensions gemacht wurden wie in diesem Jahr, dann gehen wir vorsichtshalber schon mal davon aus, dass es eher so la la wird. Denn welches Meeedchen weint schon, wenn die Haare verlängert werden? Genau, keins.

GNTM-Finale im Couchticker: Welches Meeedchen holt sich das Topmodel-Krönchen?

GNTM im Couchticker: Wer kommt ins große Finale?

GNTM im Couchticker: Wenn Naomi Campbell beim Laufen helfen muss

GNTM im aktuellen Couchticker: Bringen die Dragqueens endlich mal Spannung?

GNTM im Couchticker: amfAR, Paris Hilton und jede Menge Geheule

GNTM im Couchticker: Wie heiß wird es bei der Boys Edition?

GNTM-Couchticker: Welches Meeedchen schafft es in die Top 10?

GNTM im Couchticker: Wird es mit Thomas Gottschalk so peinlich wie nie?

GNTM im Couchticker: Meeedchen mit Köpfchen? Bekommt heute leider kein Foto?

GNTM im Couchticker der siebten Folge: Kommt es heute zum Riesen-Mega-Eklat?

GNTM im Couchticker der sechsten Folge: Toni Garrn macht das Catwalk-Training

GNTM-Couchticker der fünften Folge: Wie lame wird das Umstyling?

GNTM-Couchticker der vierten Folge: Will Heidi uns für dumm verkaufen?

GNTM-Couchticker der dritten Folge: Wenn Heidi sagt „Ich find‘ dich wunderhübsch“, ist das schlecht

Couchticker der zweiten Folge: Die Zicke der Staffel ist gekürt

GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung – dorthin reist Heidi nächste Woche mit den Meeedchen

4 Kommentare zu “GNTM-Umstyling im Couchticker: Warum werden eigentliche nie alle Meeedchen gezeigt?

  1. Pingback: GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung - dorthin reist Heidi nächste Woche mit ihren Meeedchen | couchticker.de

  2. Pingback: GNTM im Couchticker: Die Zicke der Staffel ist gekürt | couchticker.de

  3. Pingback: GNTM im Couchticker: Wenn Heidi sagt "Ich find' dich wunderhübsch", ist das schlecht | couchticker.de

  4. Pingback: GNTM im Couchticker: Tränen, Kreischen, Zetern - nächste Woche ist Umstyling | couchticker.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: