+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Was wir heute lernen:

  • Man kann scheiße laufen und keine Persönlichkeit haben, aber Hauptsache man hat die Haare schön.
  • Ohne Selbstbewusstsein kann man nicht selbstbewusst performen.
  • Es ist so viel los im Heidiversum, dass wir es vor Aufregung kaum aushalten.

22.29 Uhr: Oh nein, was hat es denn jetzt schon wieder noch nie gegeben? Nächste Woche ist die Nackt-Edition. Juhu! Da sind wir natürlich wieder mit dabei.

22.28 Uhr: Wir sind die Besten. Wir wissen alles. Justine bleibt. Natürlich. Und Luna muss wirklich gehen. Ist sie eigentlich mit Til Schweiger verwandt?

22.27 Uhr: Luna muss gehen. Sagen wir jetzt mal so.

22.24 Uhr: Wie kann denn Toni die Wild Card schon vergeben, bevor Heidi überhaupt gesagt hat, wer diese Woche kein Foto bekommt? Hallo, Sinn! Aber was reden wir da! Sinn im Heidiversum? Vergebens.

22.22 Uhr: Aha, Toni Garrn bekommt wieder eine Wild Card. Letzte Woche gab’s die nicht.

22.21 Uhr: Ja, diese Woche ist mega-viel los bei dir, Heidi. Wir halten es vor Aufregung kaum mehr aus.

22.12 Uhr: Wir kommen gar nicht mehr mit dem Lillet trinken nach – jetzt ist da schon wieder Werbung!

22.10 Uhr: Welchen Narren hat Heidi eigentlich an Jasmin gefressen? Warum pusht sie sie so?

22.07 Uhr: Theresia, du nervst mit deinem altklugen Gelaber.

22.06 Uhr: Manchmal könnte man echt meinen, es gäbe ein Drehbuch für Jasmin. Die eine sagt: „So ein Kleid kostet mindestens 30.000 Euro“ – und schwupps, schmeißt Jasmin die Hälfte ihres Kleides weg. Kann man mal machen.

22.03 Uhr: Wer ist eigentlich Sarah?

22.01 Uhr: Ach Simi, was wäre GNTM denn ohne Drama, Baby?

21.57 Uhr: Vanessa und Alicja sehen aus wie Zwillingsschwestern. Und diese Woche wurde überhaupt nicht erwähnt, dass Tatjana als Junge geboren wurde. Du lässt nach, Heidi. Das muss doch einfach immer und stetig und immer wieder erwähnt werden!

GNTM im Couchticker: Palmolive-Duschgel-Kampagne – wer will das nicht?

21.56 Uhr: Also auf diese Palmolive-Duschgel-Kampagne sind wir ja schon ein bisschen neidisch.

21.54 Uhr: Wir haben verstanden: Simone ist die Beste. Deswegen sind die anderen bitchig und grenzen sie aus. So ist das jetzt wohl bei der Jugend heutzutage, niemand gönnt niemandem mehr irgendwas.

21.42 Uhr: Du bist scheiße gelaufen, du hast keine Persönlichkeit – aber deine Frisur ist toll.

21.37 Uhr: Klumquamperfekt – Schnaps!

21.33 Uhr: Diese Meeedchen haben aber auch alle kein Rückgrat: Eigentlich sind immer alle gegen Jasmin. Aber wenn’s Simone schlecht geht, sitzt Jasmin auf einmal mitten drin und ist best Friend mit allen. Und Simone ist die Außenseiterin. Heidi hatte Recht, sie hatte noch nie so tolle Kandidatinnen.

21.31 Uhr: Hä was, das war’s schon mit dem Film-Shooting? Wir haben grad kurz unseren Lillet mit Heidelbeeren aufgefüllt und jetzt ist schon wieder alles vorbei?

21.29 Uhr: Jasmin hat Null Punkte – Jasmin fliegt? Niemals, never ever.

21.19 Uhr: Da war doch grad erst Werbung. Jedenfalls ein dramatischer Teaser auf das, was noch kommt. Wir sind schon total aufgeregt.

21.18 Uhr: Da isses wieder, das Dreamteam Jasmin und Melissa.

21.13 Uhr: Diese Musik, die bei Jasmin unterlegt wird, ist ja fast schon Comedy. Ja, liebes Pro Sieben, wir haben verstanden, Joy läuft nicht gut.

21.10 Uhr: Das wird jetzt auch in jeder Folge erwähnt werden, dass Justine noch nicht selbstbewusst genug ist. Erinnert uns an Luisa Hartema. Und was war mit der am Ende? Genau, sie hat dat Teil jewonnen, wa!

21.06 Uhr: Wir fragen uns gerade, wieviele Meeedchen nicht wissen, dass da grade Toni Garrn vor ihnen steht. Denn sie ist ein echtes Model, die angehenden Möchtegern-Mannequins kennen doch nur Influencer.

GNTM im Couchticker: It’s mal wieder a wrap bei Heidi

21.04 Uhr: „It’s a wraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap.“ Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Heidis Schrei wird uns nie wieder verlassen.

21.02 Uhr: Alicja sieht auf dem Foto aus wie Stefanie Giesinger. Folgerichtig bekommt sie den Punkt.

20.59 Uhr: „Wenn du meine Nähe nicht siehst, spürst du sie nur.“ Tiefgründig kann Jasmin. Manchmal fragen wir uns, ob sie vergessen hat, dass sie stest gefilmt wird – sie erzählt vor jeder Kamera was anderes.

20.49 Uhr: Wir suchen jetzt während der Werbung unser buntes Sprungtuch heraus und hüpfen ein bisschen durch die Wohnung. Ist sicher spannender als dieses Casting.

20.47 Uhr: Waaaaaaaas, Jasmin und Melissa arbeiten nicht gut zusammen? Das wäre uns jetzt gar nicht aufgefallen, Heidi.

20.46 Uhr: Jasmin ist voll der Team-Player. Sie will beim Shooting zu zweit lieber ihr eigenes Ding machen. Nachvollziehbar.

20.44 Uhr: Symbolbild für dieses Wüsten-Shooting:

GNTM im Couchticker: Auch das Klumquamperfekt ist heute wieder am Start

20.40 Uhr: Und noch ein Schnaps: „Du warst auch gut gewesen, Justine.“

20.37 Uhr: Juhu, Zeit für den ersten Schnaps: Die Meeedchen müssen „Personälidi und Chäräkter“ zeigen.

20.35 Uhr: Läuft da grade „Krieger“ von Thomas D? Wir lachen uns tot – so soll also die so genannte Konkurrenzsituation hergestellt werden, schon klar.

20.34 Uhr: Wer kleidet eigentlich Heidi ein? Was trägt sie da schon wieder?

20.31 Uhr: Sayana und Simone kriegen den „About You“-Job. Es ist ja echt schon fast rührend, wie ernst sie das alles nehmen. Oder erschreckend, wir sind uns noch nicht so ganz sicher.

20.27 Uhr: Äh, WTF????? Was tut Vanessa? Wir ziehen uns das nächste Mal auch aus, wenn wir einen Job haben wollen. Guter Plan.

20.25 Uhr: „Mir fällt es schwer, selbstbewusst zu performen, weil mir das Selbstbewusstsein fehlt.“ Stimmt, Justine, da könnte es einen Zusammenhang geben.

20.23 Uhr: Simone könnte zu nett sein für diese Model-Welt – sie bedankt sich sogar bei den Casting-Leuten. Und was finden die alle so toll an Theresia?

20.19 Uhr: „Für Jasmin geht es in dieser Woche um alles.“ Genau. Du schmeißt sie eh nicht raus, Heidi, sie ist die einzige, die für Beef sorgt.

20.16 Uhr: Wir wissen grade gar nicht, wie wir anfangen sollen – diese Sätze haben wir schon so oft in den vergangenen Jahren gehört: „Oh, dieser Job ist mega, ich möchte den unbedingt haben“ – „Jetzt müssen die Meeedchen zeigen, was sie in den letzten Wochen gelernt haben“ – „Ich bin natürlich gespannt, welches Meeedchen das am besten macht“.

Was für ein Teaser in die neue Folge. Nicht.

20.08 Uhr: Heute gibt’s High-Fashion-Shooting im kalifornischen Wüstensand – wir sind ja mal sowas von gespannt!

GNTM im Couchticker: Der erste Job der Staffeln – fragwürdiges Casting

Und wieder was Innovatives im Heidiversum: Diese Woche bekommen die Meeedchen Punkte und das Meeedchen, das am Ende der Woche die wenigsten Punkte hat, wackelt automatisch. Hach, wir hatten schon gedacht, den Ausdruck „wackeln“ gäbe es in diesem Jahr nicht.

Außerdem vergibt Heidi den ersten großen Job der Staffel: Für den Fashion-Online-Shops „About You“ müssen die Möchtegern-Mannequins weiße Klamotten mithilfe von Spraydosen und so genannten Patches (was auch immer das sein mag) gestalten. Wer das am besten macht, wird für eine TV-Kampagne gebucht. Klingt ganz nach einem echten authentischen Model-Casting. Vielleicht können die Meeedchen ja Toni Garrn fragen, wann die zuletzt Blusen und Shorts anmalen musste, um hinterher als Model gebucht zu werden…

GNTM-Finale im Couchticker: Welches Meeedchen holt sich das Topmodel-Krönchen?

GNTM im Couchticker: Wer kommt ins große Finale?

GNTM im Couchticker: Wenn Naomi Campbell beim Laufen helfen muss

GNTM im aktuellen Couchticker: Bringen die Dragqueens endlich mal Spannung?

GNTM im Couchticker: amfAR, Paris Hilton und jede Menge Geheule

GNTM im Couchticker: Wie heiß wird es bei der Boys Edition?

GNTM-Couchticker: Welches Meeedchen schafft es in die Top 10?

GNTM im Couchticker: Wird es mit Thomas Gottschalk so peinlich wie nie?

GNTM im Couchticker: Meeedchen mit Köpfchen? Bekommt heute leider kein Foto?

GNTM im Couchticker der siebten Folge: Kommt es heute zum Riesen-Mega-Eklat?

GNTM im Couchticker der sechsten Folge: Toni Garrn macht das Catwalk-Training

GNTM-Couchticker der fünften Folge: Wie lame wird das Umstyling?

GNTM-Couchticker der vierten Folge: Will Heidi uns für dumm verkaufen?

GNTM-Couchticker der dritten Folge: Wenn Heidi sagt „Ich find‘ dich wunderhübsch“, ist das schlecht

Couchticker der zweiten Folge: Die Zicke der Staffel ist gekürt

GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung – dorthin reist Heidi nächste Woche mit den Meeedchen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: