+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Was wir heute lernen:

  • Wenn die Schlangen bei GNTM beißen, stirbt man nicht.
  • Man kann auch gut aussehen, wenn man sich nicht komplett zum Vollhonk macht.
  • Models tragen ungesundes Schuhwerk.

22.26 Uhr: Also das war’s schon wieder gewesen.

22.25 Uhr: Lena ist weiter, Justine raus. Muss man nicht verstehen.

GNTM im Couchticker: Uns fehlen die Worte bei Justine

22.20 Uhr: What the Fuck! Sie tut es echt, sie schmeißt Justine raus. Was geht da? Letzte Woche Melissa, diese Woche Justine. Uns fehlen die Worte.

22.12 Uhr: Schmeißt Heidi wirklich Justine raus? Nee, oder? Und warum Lena noch hier ist, können wir dir sagen, liebe Heidi: Weil Jasmin rausgeflogen ist, durfte Lena noch bleiben. Ganz einfach.

22.08 Uhr: Klar hat Vanessa die meisten Jobs. Sie ist ja auch immer die Beste gewesen. Dafür aber auch die Unsympathischste. Natürlich bekommt sie ein Foto.

22.05 Uhr: „Ungesundes Schuhwerk.“ Recht hat er, der Thomas.

22.02 Uhr: Ganz schön fies von Heidi, Julia zu unterstellen, dass sie krank macht. Macht man wohl so als Model-Mama.

22 Uhr: Heute gibt’s ne kurze Elimination aka „Ich habe heute leider kein Foto für dich“. Lediglich ne halbe Stunde. Was ist das los? Ist normalerweise immer ein Marathon.

21.55 Uhr: Oh Gott, die arme Justine tut uns mega-leid. Soll Heidi doch einfach mal froh sein, dass sie was macht – ob das jetzt was eigenes ist oder aus dem Video, völlig wurscht. Menschenskinder.

21.47 Uhr: Schon wieder Werbung? Das wird auch immer mehr.

21.41 Uhr: Die Lache des Publikums klingt ein bisschen so wie bei der Sitcom „Friends“ – wie aus der Konserve. Was die dem Publikum wohl gezahlt haben, dass die da sitzen und so tun, als wären sie entertaint?

21.38 Uhr: Wir sind ja eigentlich große Simi-Fans, müssen heute aber sagen, dass sie schon eine kleine Drama-Queen ist.

21.33 Uhr: Boah, ist das peinlich, wie sie Julia absichtlich in die Kamera husten lassen. Wenn das Mädel krank ist, ist es krank.

21.31 Uhr: Ob die Leute wirklich wegen Heidi gekommen sind? We daut it.

21.30 Uhr: Justine wird heute auffällig oft gezeigt. Sie wird doch nicht rausfliegen??

GNTM im Couchticker: Vanessa ist so sympathisch. Nicht.

21.27 Uhr: Vanessa kann an keiner Aufgabe scheitern. Sie ist so sympathisch.

21.18 Uhr: Puh. Wir trinken gleich mal vorsichtshalber einen Schnaps. Jetzt wird’s nämlich gleich wirklich peinlich…

21.17 Uhr: Simi soll machen, was sie will, sagt Cäcilia. Ist ihr egal. Deswegen redet sie auch seit fünf Minuten, weil es egal ist.

21.13 Uhr: Simi. Das könnte wieder länger dauern. Oder auch nicht. So wie immer macht sie es hervorragend.

21.10 Uhr: Erster Schnaps: „Ich muss heute alles geben“, sagt Julia.

21.08 Uhr: Isst Lena da etwa Schokolade? Nein, das ist nicht wahr, oder? Ein Model, das Schokolade isst? Wir müssen die Sittenwächter alarmieren, das geht doch so nicht.

21.07 Uhr: So, endlich, eine heult (Lena). Wir hatten schon gedacht, das würde gar nicht mehr passieren.

21.02 Uhr: Ha ha, klar, wenn die Schlange beißt, bist du tot. Und das Meeedchen, das tot ist, kann dann nicht mehr Germany’s Next Topmodel werden.

21 Uhr: Haben wir schon mal erwähnt, dass Heidis Texte unfassbar langweilig sind? „Wie es sich für einen Dompteur gehört, sind sie vor der Kamera auch nicht alleine.“ Aneinanderreihung von Plattitüden.

GNTM im Couchticker: Burlesque-fragwürdiges Casting

20.50 Uhr: 🤣

20.46 Uhr: Normalerweise werden für solche Shootings professionelle Tänzer gebucht? Oder Models, die Ballett können? Heidi wird also wohl richtig gut zahlen, damit die Elle da mitmacht.

20.42 Uhr: Ach komm, die nehmen doch nicht spontan zwei mit, das war doch vorher klar!

20.39 Uhr: Wir fragen uns bei solchen Castings, ob das in echt auch so abläuft. Kommt da Gisele Bündchen zur Elle und dann heißt es, plansche doch mal ne Runde durch ein Sektglas – burlesque – und dann kriegste den Job?

20.33 Uhr: Liebe Heidi, man kann auch Spaß haben und gut aussehen, ohne sich spontan zum Vollhonk zu machen.

20.32 Uhr: Sicherlich ne gute Idee, Justine noch 15 Mal zu sagen, dass sie schüchtern ist. Das hilft.

GNTM im Couchticker: Theresia parodiert Heidi Klum

20.25 Uhr: Hats off to Theresia: Das ist wirklich gut, wie sie Heidi parodiert.

20.23 Uhr: Thomas möchte nicht, dass sich die Meeedchen vorgeführt fühlen? Tja, lieber Thomas, da bist du beim falschen Format.

20.20 Uhr: 1992 wirkte Heidi aber auch noch nicht so selbstsicher! Nein, Heidi, du warst genau so, wie du es heute bei deinen Meeedchen kritisierst – schüchtern, zurückhaltend.

20.16 Uhr: Oh nee, Heidi, bitte! Nein! Das ist kein Talent, seine Brüste hüpfen zu lassen, das ist Bullshit. Gequirlter!

20.15 Uhr: Ah, simmer scho wieder soweit? Grad losgegangen und schon wieder alle gegen Simi. Darauf kann man sich echt verlassen bei den Meeedchen.

Thomas Gottschalk ist heute zu Gast. Er zeigt den Meeedchen, wie sie sich auf der Bühne verhalten können/sollen/dürfen/müssen. Und wir verstecken uns gleich mal hinter der Couch, von welcher wir soeben tickern und prophezeien: Das wird SOOO peinlich!

GNTM-Finale im Couchticker: Welches Meeedchen holt sich das Topmodel-Krönchen?

GNTM im Couchticker: Wer kommt ins große Finale?

GNTM im Couchticker: Wenn Naomi Campbell beim Laufen helfen muss

GNTM im aktuellen Couchticker: Bringen die Dragqueens endlich mal Spannung?

GNTM im Couchticker: amfAR, Paris Hilton und jede Menge Geheule

GNTM im Couchticker: Wie heiß wird es bei der Boys Edition?

GNTM-Couchticker: Welches Meeedchen schafft es in die Top 10?

GNTM im Couchticker: Wird es mit Thomas Gottschalk so peinlich wie nie?

GNTM im Couchticker: Meeedchen mit Köpfchen? Bekommt heute leider kein Foto?

GNTM im Couchticker der siebten Folge: Kommt es heute zum Riesen-Mega-Eklat?

GNTM im Couchticker der sechsten Folge: Toni Garrn macht das Catwalk-Training

GNTM-Couchticker der fünften Folge: Wie lame wird das Umstyling?

GNTM-Couchticker der vierten Folge: Will Heidi uns für dumm verkaufen?

GNTM-Couchticker der dritten Folge: Wenn Heidi sagt „Ich find‘ dich wunderhübsch“, ist das schlecht

Couchticker der zweiten Folge: Die Zicke der Staffel ist gekürt

GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung – dorthin reist Heidi nächste Woche mit den Meeedchen

Ein Kommentar zu “GNTM im Couchticker: Fliegt Justine raus?

  1. Also ganz ehrlich, die Jungs, die diese Mädchen abbekommen oder schon haben, tun mir leid.
    Sowas von krass, wie die Küche in der Modelvilla aussieht. Da fehlen einfach die Worte. Ich schau die Sendung immer an und ich finde sie sehr unterhaltsam. Ich bin aber froh, dass meine Töchter nicht so schlampig sind.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: