+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Was wir heute lernen:

  • Als Model muss man nicht denken.
  • Vanessa als Britney sieht aus wie Martina Hill als Heidi.
  • Bei Bill Kaulitz muss man Blasen machen können.

22.30 Uhr: Naomi Campbell nächste Woche? Wirklich?

22.29 Uhr: Das Klumquamperfekt hat der Bill noch nicht drauf. Er hätte eigentlich sagen müssen: Sayana war besser gewesen.

22.25 Uhr: Tatjana führt den Wildcard-Fluch weiter: Letzte Woche bekommen, heute geflogen. Sagen wir jetzt mal so. Hatten wir wieder Recht gehabt.

22.24 Uhr: Cäcilia ist weiter. War wohl nur ein Ausrutscher. Aber sie war ja bei der amfAR-Gala dabei, ach so. Das erklärt natürlich alles.

22.23 Uhr: Auf geht’s Heidi, schick Sayana weiter.

GNTM im Couchticker: Vanessa und Simi halten echt Händchen

22.17 Uhr: Großartig:

22.13 Uhr: Wir orakeln mal wieder: Sayana kommt weiter und Tatjana und Cäcilia fliegen raus.

22.08 Uhr: Ach so, das Ziel ist es, ins Finale zu kommen? Wir hätten das Ziel, in der Folge vor dem Finale auszuscheiden.

22.05 Uhr: Nicht deren Ernst: Vanessa und Simi halten Händchen.

22 Uhr: Bill hört sich an wie Heidi. Er ist schon voll in ihrer Familie angekommen.

21.58 Uhr: Ist das jetzt wichtig, dass die den Text nicht mitgesungen haben? Muss man das als Model können, oder wat? Und hat Heidi wirklich grad zu den Meeedchen gesagt: „Spinnt ihr?“?

21.53 Uhr: Bill hat wirklich „ausacted“ gesagt, das haben wir grad richtig verstanden, oder?

21.48 Uhr: Irgendwie haben wir das Gefühl, dass heute ständig Werbung kommt. Zeit für Lillet.

GNTM im Couchticker: Vanessa lässt sich von einer Heidi nichts sagen

21.43 Uhr: Süß, Sarah lässt sich von einer Heidi nichts einreden. Eine Vanessa lässt sich sicher auch von einer Heidi nichts einreden.

21.33 Uhr: Warum hat Simi eigentlich keine Angst vor Basketbällen? Aber immerhin hat sie gut Kaugummi gekaut.

21.31 Uhr: Endlich sagt Bill was wahres: Es gibt 1000 Leute, die besser singen können als er.

21.29 Uhr: Was ist denn dieser Quatsch mit dem Kaugummi kauen? Das sind Bills Favoriten gewesen? WTF?

21.14 Uhr: Sagt Heidi heute am Ende: „Ich habe heute leider keine Kaugummi-Blase für dich?“

21.11 Uhr: Wenn Models sagen „Ich will den Job unbedingt“, ist das ungefähr so, als würde ein Fußballtrainer sagen „Wir wollen gewinnen“.

21.09 Uhr: Wann war Bill Kaulitz denn Muse von Karl Lagerfeld? In seinen Träumen, oder was?

GNTM im Couchticker: Vanessa nervt

21.05 Uhr: Nein, Vanessa, natürlich redet da keiner schlecht über dich, nur weil du selbstbewusst bist. Ach wo denn her!

21 Uhr: Simi stirbt fast. Und was sagt der Fotograf: „Nice.“ Klar. Läuft wieder bei ihr.

20.59 Uhr: Ach geht schon wieder weiter nach der Werbung? Ging ja fix.

20.44 Uhr: Also bitte, diese Hysterie kauft Simi doch echt keiner mehr ab! Das Geilste wäre, wenn sie nun von oben runterkotzen würde. Auf Heidis Mantel.

20.43 Uhr: Wie stellt man sich denn „cheesy“ auf einem Foto dar? Eckig, wie ein Schweizer Käse?

20.39 Uhr: Wie soll Sayana heiß sein, wenn sie doch aussieht wie ein fünfjähriges Mädchen?

20.32 Uhr: 17 Minuten – und Simi heult erst jetzt? Wat is da los?

20.30 Uhr: Vanessa erfährt nun endlich mal, wie es ist, unter Druck zu arbeiten. Da sind wir aber beruhigt. Wir dachten schon, sie kommt drum herum.

20.29 Uhr: Sailormoon. Wir sind echt zu alt für den Schmarrn.

20.25 Uhr: Nebraska Thunder Fuck. What the Fuck.

20.22 Uhr: Simi und Vanessa sind nicht in einem Team, weil sie beide sehr gut sind, sondern weil sie beide sehr arrogant sind.

20.20 Uhr: Heidi sucht wirklich kein Topmodel mehr. Heute: Germany’s Next Dragqueen.

GNTM im Couchticker: Bill Kaulitz kommt zur Dragqueen-Edition

20.14 Uhr: Wir würden mal kühn vermuten: John Frieda hat sich mit diesem Werbespot keinen Gefallen getan. Wir jedenfalls glauben Simisarah NÜSCHT. Und Simi erinnert uns grad voll an Heidi.

19.58 Uhr: Heute sitzt Bill Kaulitz in der Jury. Ob das was mit der Dragqueen-Edition zu tun hat?

Sind wir mal ehrlich: Die aktuelle GNTM-Staffel war nicht die spannendste von allen. Vielleicht aber ändert sich das ja noch in den letzten drei Folgen vor dem großen Finale am 23. Mai in Düsseldorf – bei dem wir übrigens live und von vor Ort aus Düsseldorf berichten.

GNTM-Finale im Couchticker: Welches Meeedchen holt sich das Topmodel-Krönchen?

GNTM im Couchticker: Wer kommt ins große Finale?

GNTM im Couchticker: Wenn Naomi Campbell beim Laufen helfen muss

GNTM im aktuellen Couchticker: Bringen die Dragqueens endlich mal Spannung?

GNTM im Couchticker: amfAR, Paris Hilton und jede Menge Geheule

GNTM im Couchticker: Wie heiß wird es bei der Boys Edition?

GNTM-Couchticker: Welches Meeedchen schafft es in die Top 10?

GNTM im Couchticker: Wird es mit Thomas Gottschalk so peinlich wie nie?

GNTM im Couchticker: Meeedchen mit Köpfchen? Bekommt heute leider kein Foto?

GNTM im Couchticker der siebten Folge: Kommt es heute zum Riesen-Mega-Eklat?

GNTM im Couchticker der sechsten Folge: Toni Garrn macht das Catwalk-Training

GNTM-Couchticker der fünften Folge: Wie lame wird das Umstyling?

GNTM-Couchticker der vierten Folge: Will Heidi uns für dumm verkaufen?

GNTM-Couchticker der dritten Folge: Wenn Heidi sagt „Ich find‘ dich wunderhübsch“, ist das schlecht

Couchticker der zweiten Folge: Die Zicke der Staffel ist gekürt

GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung – dorthin reist Heidi nächste Woche mit den Meeedchen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: