+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Was wir heute lernen:

  • Heidi trägt gern Landkarten-Kleider von „Magdeburg – Los Angeles“.
  • Vanessa hat sehr viele Seiten. Viele nervige.
  • Wer ne Personality hat wie Barby, fliegt.
  • Ach ja und im Halbfinale sind: Simi, Vanessa, Sayana, Cäcilia und Alicija.

22.26 Uhr: Haben wir’s doch wieder gewusst: Caro fliegt auch. Und damit war’s auch das schon wieder gewesen. Joa. Da war ja nicht viel los gewesen.

22.25 Uhr: Kühner Gedanke: Es fliegt gar keine. Ach nee, Moment, Heidi hat ja ihr Sprüchlein vorhin schon aufgesagt.

22.23 Uhr: Alicija fliegt niemals. Nie. Echt ziemlich fies, dass die das jetzt so ausreizen.

22.20 Uhr: Jetzt haben wir wieder vergessen, was wir schreiben wollten. Macht aber nix, ist nix passiert. Außer, dass Sayana im Halbfinale ist. Aber das war eh klar.

22.10 Uhr: Nur eine bekommt einen Vertrag mit der Agentur One Eins und 100.000 Euro, um sich hinterher wieder aus dem Vertrag rauszuklagen.

22.05 Uhr: Wir wünschen uns auch nichts mehr als alles andere gerade als dass du fliegst, Vanessa. Leider wurden unsere Gebete nicht erhört.

21.59 Uhr: Zwei Minuten? Wirklich? Das war jetzt das groß angekündigte Catwalk-Training mit Naomi Campbell?

GNTM im Couchticker: Personality? Haarreif mit Namen aufm Kopf!

21.57 Uhr: Warum sagen die ihre Namen dazu, wenn sie sich Naomi Campbell vorstellen? Haben die doch alle aufm Kopf stehen.

21.53 Uhr: Die Meeedchen haben so viel Persönlichkeit, dass sie einen Haarreifen mit ihren Namen tragen müssen. Damit man sie unterscheiden kann.

21.44 Uhr: „Die Meeedchen bekommen eine ganz besondere Überraschung zum Personality Walk.“ Wir denken an Naomi Campbell. Was die Meeedchen wirklich bekommen: Haarreifen.

21.40 Uhr: Sarah ist raus – sagen wir doch.

21.38 Uhr: Das macht Heidi doch absichtlich, dass sie Simi jetzt gleich ins Halbfinale lässt. Nochmal schön Neid und Missgunst schüren.

21.37 Uhr: Und wo ist eigentlich Naomi Campbell? Groß angekündigt und wir sehen nüscht von ihr.

21.36 Uhr: Das war’s wohl gewesen für Sarah. Der Fotograf ist nicht begeistert.

21.31 Uhr: 1000 geile Bilder bei Caro und dann nehmen die das, wo ein herrenloses Bein mit drauf ist? Muss man nicht verstehen, oder?

21.28 Uhr: Ach so, das ist die Personality Edition. Gut, dass sie in den 398 Wochen vorher keine Personality zeigen mussten. Wird ja überbewertet.

GNTM im Couchicker: Jemand war besser als Vanessa gewesen – unfassbar!

21.18 Uhr: Endlich wieder Werbung. Zeit für einen neuen Lillet.

21.14 Uhr: Haben wir das grade richtig verstanden? Alicija war besser als Simi (gewesen)? Dass wir das noch erleben dürfen!

21.10 Uhr: Juhuuu, die schönen Füße! Schnaps!

21.04 Uhr: Ist schon echt krass, wie schnell sich die Meeedchen gegen eine neue stellen, die sie nicht mögen. Kaum macht Simi mal nix, ist Caro der Buhmann.

21.02 Uhr: Ach so, die mussten die Koffer mitnehmen. Klar, für das Meeedchen, das fliegt, gibt Heidi natürlich kein Geld mehr aus. Das muss direkt zum Flughafen und nach Hause.

20.59 Uhr: Sarah packt schon mal vorsichtshalber. Genau die richtige positive Einstellung fürs Shoot Out.

GNTM im Couchticker: C’est la vie, Vanessa!

20.45 Uhr: Knapp vorbei ist auch daneben, Vanessa! C’est la vie, cherie.

20.43 Uhr: Ach Sarah, was Heidi alles machen würde – davon träumst du wahrscheinlich nicht mal nachts.

20.41 Uhr: Bitte nicht schon wieder der Simi-Sarah-Beef!

20.33 Uhr: Ja, Vanessa, du hast sehr viele Seite an dir. Sehr viele nervige.

20.32 Uhr: Was ist denn ein Touch Up? Nochmal Gruppenkuscheln, oder wie?

20.29 Uhr: „Du musst alles geben“ – erster Schnaps ist fällig.

20.36 Uhr: Caro wird so häufig gezeigt – sie fliegt im Shoot Out. Heidi, wir haben deine Taktik schon längst durchschaut.

GNTM im Couchticker: Wenn du ne Personality hast wie ne Barby

20.23 Uhr: Was ist deine Persönlichkeit? „Ich bin so wie ne Barby.“ Ja nee, is klar.

20.20 Uhr: Trägt Heidi eine Landkarte als Kleid??

20.17 Uhr: Waaaaas, die Meeedchen müssen mehr als nur schön sein? Das ist ja ganz neu im Heidiversum.

20.16 Uhr: Huch, jetzt hätten wir fast den Anfang verpasst – wäre ja ein Skandal gewesen.

GNTM im Couchticker: Naomi Campbell als Gastjurorin

Jeder Gastjuror übertrifft ja den vorhergehenden um Welten. Also zumindest im Heidiversum. Und so ist natürlich Naomi Campbell, die heute ran darf, die Größte ihrer Klasse. Der Supermodel-Klasse. Und damit größer als Heidi Klum selbst.

Sagt die Modelmama so. „Wer hat mehr Personality als Naomi Campbell?“ Keiner, ist vermutlich die Antwort auf diese rhetorische Frage. Und diese geballte Persönlichkeit soll den Meeedchen heute laufen beibringen. Konsequenterweise tut sie das in der letzten Folge vor dem Halbfinale. Bislang waren die angehenden Models ja eher damit beschäftigt, zu singen, zu tanzen und sich gegenseitig zu bezicken (Zitat: „Die gehört in die Hölle.“).

Die, die das mit der Hölle gesagt hat (Sarah), wird heute in ihre ganz eigene katapultiert. Sie muss sich mit Caroline dem so genannten Shoot Out stellen. Wir orakeln mal: Am Ende fliegen beide. Eine im Shoot Out und eine in der Elimination aka „Ich habe heute leider kein Foto für dich.“

GNTM-Finale im Couchticker: Welches Meeedchen holt sich das Topmodel-Krönchen?

GNTM im Couchticker: Wer kommt ins große Finale?

GNTM im Couchticker: Wenn Naomi Campbell beim Laufen helfen muss

GNTM im aktuellen Couchticker: Bringen die Dragqueens endlich mal Spannung?

GNTM im Couchticker: amfAR, Paris Hilton und jede Menge Geheule

GNTM im Couchticker: Wie heiß wird es bei der Boys Edition?

GNTM-Couchticker: Welches Meeedchen schafft es in die Top 10?

GNTM im Couchticker: Wird es mit Thomas Gottschalk so peinlich wie nie?

GNTM im Couchticker: Meeedchen mit Köpfchen? Bekommt heute leider kein Foto?

GNTM im Couchticker der siebten Folge: Kommt es heute zum Riesen-Mega-Eklat?

GNTM im Couchticker der sechsten Folge: Toni Garrn macht das Catwalk-Training

GNTM-Couchticker der fünften Folge: Wie lame wird das Umstyling?

GNTM-Couchticker der vierten Folge: Will Heidi uns für dumm verkaufen?

GNTM-Couchticker der dritten Folge: Wenn Heidi sagt „Ich find‘ dich wunderhübsch“, ist das schlecht

Couchticker der zweiten Folge: Die Zicke der Staffel ist gekürt

GNTM im Couchticker: Große Enttäuschung – dorthin reist Heidi nächste Woche mit den Meeedchen


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: