+++ COUCHTICKER AKTUALISIEREN+++

Was wir heute bei der Bachelorette gelernt haben: Rosen sind rot. Harald ist blau. Gerda mag Oggy und Luca sagt „Ciao“.

22.15 Uhr: NEEEEEEEEIIIIIN! #noussommesharald

22.14 Uhr: Wenn die Rose nicht an Harald geht, rasten wir komplett aus.

22.05 Uhr: Nur noch 73 Werbeblöcke, dann wissen wir, wer rosenlos Heim muss.

22 Uhr: Und weiter ist: Marco-Chantal.

21.54 Uhr: Wenn das mit Gerda nichts wird, hat Harald zumindest ne Beziehung zu Martini aufgebaut.

21.47 Uhr: „Sie hatte Tränen in den Augen“. Ja. Bestimmt. Vor Fremdscham.

21.46 Uhr: Nicht singen. Bitte – NICHT SINGEN!

21.41 Uhr: Nun macht doch endlich Schluss mit der Werbung – wir wollen Harald und den Alkohol sehen.

Bachelorette: Oggy stutzt seinen Bart für Gerda – um 0,002 Millimeter

21.29 Uhr: Sind wir die einzigen, die den Bart noch sehen?

21.17 Uhr: Marco: *legt Seelen-Striptease hin*
Gerda: „Es ist ein wertvolles Gefühl – ich darf seine Vergangenheit hüten.“
Sie – und zig Millionen RTL-Zuschauer.

21.14 Uhr: Wartet mal – ist der einer von den Wollnys???

21.10 Uhr: Die Männer stellen sich mehr an, als die Meeeedchen beim Umstyling.

21.06 Uhr: RTL könnte knallhart die Hälfte der Typen noch während der Folge austauschen – wir würden es nicht merken.

21.01 Uhr: Manche nennen es Humor. Andere … nicht.

20.49 Uhr: Die brauchen alle Anti-Oggressionstraining.

20.42 Uhr: Kurz gedacht, Gerda fällt aus Versehen von ihrem Begleit-Jumper weg. Aber war nur der Kameramann.

20.37 Uhr: Wir sind jetzt einfach mal nur froh, das Oggy die Schelle nicht an … „Gerda“ … verteilen möchte.

Bachelorette Gerda knutscht mit Keno

20.30 Uhr: WAAAAAAH! Keine 15 Minuten und es wird schon geknutscht. Mit Zunge! Dann können wir nun ja abschalten.

20.23 Uhr: Wenn Dich jemand als „krass bekannt“ bezeichnet und Du im Promi-ABC ungefähr unter Buchstabe Y auftauchst.

20.23 Uhr: Wir haben gerade so ein bisschen einen GNTM-Moment – waren diese Typen von Anfang an dabei? Echt???

20.21 Uhr: Sie ist was? Spätsünderin?

20.17 Uhr: Die Könige. Ihr Königreich: das Peinlichtum.

20.16 Uhr: Wir wollen auch am liebsten jetzt schon wieder abschalten.

20.15 Uhr: Huch, es geht ja schon los.

+++ It’s Bachelorette-Time – und wir wagen uns wieder auf die Couch, vor Augen RTL und damit schon jetzt unzählige Fremdschäm-Momente. Wer darf Gerda einzeln daten? Was hat die Bachelorette für ihre Männer geplant? Und kommt es heute etwa sogar zu einem (KREEEEEIIIIIISCH!!!) Kuss? Wir lästern mit – im Couchticker.

Hier findest Du übrigens den Couchticker zur 2. Folge „Bachelorette“ – da verzichtete ein Kerl auf Gerdas Rose.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: