+++BACHELORETTE-COUCHTICKER AKTUALISIEREN+++

Die Lehren von heute:
* Wer zwei Tasten gleichzeitig auf dem Klavier drücken kann, kann NICHT Klavierspielen.
* Ohne Harald keine Party.
* Nadine > Gerda.

22.15 Uhr: Aber keine Sorge – wir sehen Oggy bestimmt im Januar in einem anderen RTL-Format wieder.

22.12 Uhr: Der Moment, in dem man sowas wie Respekt vor Gerda entwickelt: Sie schickt Oggy, Andreas und Daniel auf einen Schlag Heim.

22.02 Uhr: Auch David aka Lang Lang ist weiter.

21.59 Uhr: Weiter sind auch: Tim, Florian, Keno.

21.58 Uhr: Klar ist Tim ein guter Schwimmer. Hat seine Schwimmer ja auch schon losgeschickt … (*pfui*)

21.57 Uhr: Wer ist denn Marco?!? Und warum kriegt er die erste Rose?

21.56 Uhr: Kann nicht für Alex Harald zurückkommen?

21.50 Uhr: „Tim, mit dem ich eine … öhm … ’schöne Zeit‘ hatte.“ Ja, is‘ klar, Gerda.

Bachelorette: Alex gibt Gerda den Laufpass

21.47 Uhr: Noooooooooiiiiiin, Alex geht? Nadine ist also > Gerda? Schlechte Welt …

21.44 Uhr: „Ich bin Kampfkünstler. Kampf bin ich. Ich kämpfe.“ Ja, Oggy, am meisten mit der deutschen Sprache.

21.35 Uhr: Wir fragen uns gerade, ob zwischen der Werbung eigentlich auch mal „Die Bachelorette“ lief?!

21.31 Uhr: Kein Harald, keine Party.

21.14 Uhr: Gerda: „Ihr müsst einfach das machen, was ich mache!“ Aber ob die Jungs wirklich Lust darauf haben, Tim zu knattern?

21.08 Uhr: Das wird safe unser nächster Klingelton:

21.04 Uhr: Wenn er wenigstens den Flohwalzer gespielt hätte. ALLES wäre besser gewesen als das.

21.03 Uhr: David. Kann. Nicht. Klavierspielen.

20.49 Uhr: Wenn man mit seinem Partner „Bachelorette“ guckt, geht es natürlich um die wesentlichen Dinge. Er: „David. Der ist Basketballer. Spielt immerhin in der 2. Liga. Bester Scorer seiner Mannschaft.“ Ich: „… okay …“

20.47 Uhr: Ist euch auch gerade aufgefallen, dass Oggy aus Wesel kommt und da Esel drin steckt?

Bachelorette: Haben Gerda und Tim etwa …?

20.40 Uhr: Oh oh! Da wird schon wieder jemand oggressiv.

20.39 Uhr: „Ich bin bei ihr rein. Also ins Haus.“ Damit wäre geklärt, in welchem Zusammenhang das oft erwähnte Zitat stammte.

20.35 Uhr: Interessante Musikauswahl von RTL. „Do it! Do it! Do it! Do it!“

20.34 Uhr: Oh – und schon wird geknutscht. #timundgerda

20.33 Uhr: Ob RTL gleich einen Pferdekopf ins Bett wirft, damit das Date wenigstens ein bisschen Fahrt aufnimmt?

20.26 Uhr: Oggy, der Mann der jede Frau zum Lachen bringt. Und am Ende nehmen die trotzdem lieber den Esel.

20.22 Uhr: Seit wann sind Bärte auf dem Kopf?

20.19 Uhr: WER SIND ALL DIESE MENSCHEN???

20.17 Uhr: Ach, das ist also Tim. Noch nie gesehen …

20.16 Uhr: Endlich wieder Trash-TV. 24 Stunden können echt lang sein …

+++ Der erste Kuss ist Geschichte. Wird Zeit, dass da mehr passiert bei Gerda und ihren Mannen. Und so könnte es heute kommen bei der Bachelorette. Zumindest, wenn man die Überschriften einiger boulevardesquen Portale liest. Was bedeutet zum Beispiel der Satz „Ich war bei ihr drin“? Wir sind gespannt. Auch wenn wir uns nicht ganz sicher sind, ob wir es wirklich wissen wollen. Egal! Steht uns bei in unserem Couchticker zur fünften Folge.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: