+++COUCHTICKER AKTUALISIEREN+++

Was wir heute lernen:
* Keno ist im Finale. Vielleicht ist er das sogar ganz alleine.
* Aussehen ist nicht alles.
* „Weißt Du, was ich meine?“ ist das neue „mega-krass“.

22.16 Uhr: Whaaaaaaat? Ein Cliffhanger? Da hetzen wir RTL gleich mal Willi Herren an den Hals!

22.12 Uhr: „Das ist meine letzte Rose.“ Gut, dass das Gerda nochmal erwähnt – falls irgend einer dieser RTL-Zuschauer nicht bis zwei zählen kann …

22.01 Uhr: Ob Tim gleich zu Marco sagt: „Ich bin Tim – und das war meine Rose.“

21.59 Uhr: Was passiert eigentlich, wenn Tim nun die Reißleine zieht? Findet das Finale dann nächste Woche nur mit Keno statt?

21.47 Uhr: Da überstehen die armen Schildkröten den Kolonialismus und zwei Weltkriege – und dann kommt Gerda.

21.30 Uhr: Damals, als man ein Gewinnspiel noch mit Worten und nicht mit einem Emoji beantworten musste.

21.29 Uhr: Falls ihr euch auch schon mal gefragt habt, wie die Realität bei „Bachelorette“ aussieht:

21.26 Uhr: Tim! Tu’s nicht! Das ist eine Falle!

21.17 Uhr: Wenn Gerda noch einmal „Weißt Du, was ich meine?“ sagt, rasten wir komplett aus.

21.15 Uhr: „Manchmal würde ich mir wünschen, dass er nicht so viel nachdenkt.“ Willkommen in Gerdas Welt.

Bachelorette im Couchticker: Gerda, die Königin der Zweideutigkeit

21.09 Uhr: Gerda muss dringend aufhören, zweideutige Sachen zu sagen. Das ist zu einfach.

21.02 Uhr: Kartoffelpüree und Krafttraining – das sind die tiefgründigen Themen, die die Welt bewegen.

21.00 Uhr: Was? Bei der Bachelorette gibt es Wasser??? Irgendwo sitzt gerade Harald in einer dunklen Ecke und eine Träne kullert über seine Wange.

20.51 Uhr: Er mag an Frauen, wenn sie „hilflos-süß“ sind? Noch nie haben wir es so sehr gefeiert, dass so viele tolle Frauen noch Single sind …

20.40 Uhr: Fiel da gerade wirklich der Satz: „Bei dir habe ich einfach gemerkt, dass Aussehen nicht alles ist“? Was ist das denn für ein Kompliment?!

Bachelorette im Couchticker: Date auf Spa-Flamme

20.33 Uhr: Ist das jetzt ein Date auf Spa-Flamme?

20.25 Uhr: Dinge, die man während der Unendlich-Umarmung zwischen Gerda und Keno hätte machen können:
* Ein Ei kochen. Hart.
* Rainer Calmund eine Frage stellen und sie von ihm beantworten lassen. Mehrfach.
* Die Sagrada Familia fertigstellen.

20.24 Uhr: Ja, Gerda, es wäre „total krass“, wenn die Männer auch noch einen eigenen Willen hätten.

20.23 Uhr: Da hat sich RTL echt was einfallen lassen: ein Picknick am Strand! Ist ja nicht so, als hätten wir das die letzten 87 Folgen der Bachelorette schon gesehen …

20.20 Uhr: Manche nennen es „Durch den Dschungel reiten“, andere „An der Leine über Sand geführt werden“. Immer eine Sache der Perspektive.

20.18 Uhr: Gerda: „Ist von euch schon jemand geritten?“
Marco: „Nee.“
Keno: „Nee.“
Tim: „… *zirp* … Nee?“

20.15 Uhr: Muss RTL eigentlich den Sparstrumpf rausholen, oder warum gibt es nicht drei Dreamdates auf drei verschiedenen Kontinenten?

+++ Nach Wochen des Knutschens (wurde jemals so viel gesabbert bei der Bachelorette?), des Sonnenbadens und des Kennenlernens steht Gerda kurz vor der großen Entscheidung. Wer schafft es ins Finale? Aber ein Schritt nach dem anderen – denn heute stehen erstmal die Dreamdates an.

Während wir uns noch davon erholen mussten, dass David aka Lang Lang nicht mehr im Rennen ist, reist die Ex-GNTM-Kandidatin mit ihren Auserwählten auf die Seychellen. Wer kann Gerda dort von sich überzeugen? Keno? Tim? Oder Marco Wollny? Wir können es kaum erwarten – und freuen uns aufs Lästern im Couchticker zur Bachelorette.

Du hast die letzte Folge verpasst? Kein Problem – hier gibt’s die Homedates der Bachelorette im Couchticker zum Nachlesen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: