+++ Bachelor-Couchticker zum Nachlesen +++

Was wir heute lernen:

  • Sebastian Preuss ist gut gebaut, attraktiv, muskulös. Die Mädchen sind Sexbomben in tollen Kleidern.
  • Keiner will der Arschloch der Nation sein.
  • Frauen, die sich einen Zopf auf den Kopf schnallen, haben noch nichts geleistet im Leben. 

22.10 Uhr: „Das Schwanendrama vom Flaucher mit Sebastian P.“: „Sebastian, ein unberechenbarer Serien-Straftäter, packte plötzlich einen der zutraulichen Schwäne am Hals , zerrte das prächtige Tier mit einem gewaltigen Schwung aus dem Wasser und schlug damit auf Steven L. ein!“ Das wird doch nicht unser Bachelor sein??????

21.58 Uhr: Natali findet, die Rosenvergabe ist so schön wie ein Klogang. Wir lachen wahrscheinlich morgen noch.

21.57 Uhr: Bei der Rosenvergabe hören wir jede Menge Namen zum ersten Mal, zum Beispiel Leah.

21.47 Uhr: „Wenn das deine Entscheidung ist, dass du gehen willst: Immer gerne.“ Was denkt Bachelor Sebastian eigentlich, wo er hier gelandet ist? Das klingt immer alles nach Vorstellungsgespräch. Rebecca Elisa geht auch (die einzige).

Hallo, Oberflächlichkeit beim „Bachelor 2020“!

21.34 Uhr: Die Mädchen haben sich alle sehr schön hergerichtet, stellt der Bachelor fest. So schön, wenn Männer nicht oberflächlich sind. Aber passt: Die Mädels sind ebenso oberflächlich: „Boah, ist der wieder schön heute, der sieht so gut aus.“

21.31 Uhr: Denise hat auf jeden Fall verstanden, wie man einen Spannungsbogen aufbaut: Woher sie den Bachelor kennt, verrät sie erst in der Nacht der Rosen. Clever.

21.11 Uhr: Der Bachelor ist also groß, gut gebaut, muskulös. Hätten wir das auch geklärt.

21.04 Uhr: Sie will nicht der Arschloch der Nation sein. Verständlich.

20.43 Uhr: „Sehr schöne Augen hast du.“ – „Danke.“ – „Gerne.“ Klingt wie bei einem Vorstellungsgespräch.

20.35 Uhr: Die erste Jenny schmeißt das Handtuch zurück auf einen der Stühle am Pool und verlässt den Bachelor. Währenddessen haben Sebastian und irgendeine Kandidatin, die gleich wieder eine Rose kriegt, schon ein Dreamdate. Wir dachten, das kommt erst später?

20.33 Uhr: „Es gab mal das Gerücht, ich könnte der neue Bachelor sein.“ Ach so, die Show ist noch gar nicht losgegangen, oder wie?

Bachelor im Couchticker: „Ich hab Respekt vor Höhe“

20.27 Uhr: „Ich hab Respekt vor Höhe.“ Ok, dann lass uns doch einen Helikopterflug machen und uns dann auch noch abseilen. Super Idee.

20.22 Uhr: Genau, Frauen, die sich einen Zopf auf den Kopf schnallen, haben noch nichts geleistet im Leben. Weiß ja jeder.

20.15 Uhr: Der Bätschler (so sprechen die das alle aus – warum?) geht los.

Wir sitzen auf der Couch und sind gespannt, wieviele Jennys der aktuelle Bachelor Sebatian Preuss dieses Mal rausschmeißt – oder vielleicht auch alle weiterkommen lässt. Insgeheim hoffen wir für unseren Couchticker schon auf ein spannendes Finale: „Heute muss sich der Bachelor entscheiden – Jenny, Jenny und Jenny stehen zur Wahl“.

Eine Übersicht über alle Bachelor-Kandidatinnen 2020 findet Ihr hier.

Hier könnt Ihr unseren Bachelor-Couchticker von vergangener Woche nachlesen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: