Hier findet ihr den aktuellen Bachelor-Couchticker

+++ Bachelor-Couchticker zum Nachlesen +++

Was wir heute lernen:

  • Unechte Wimpern fallen ab, wenn man bei hohem Wellengang in einem Boot sitzt.
  • Manchmal ist es nicht gut, wenn man mit dem Kopf denkt.
  • Wer beim ersten Date über Powerbanks spricht, bekommt keine Rose.

22.13 Uhr: Am Ende heult eine Jenny. Die, die vorhin schon am Strand geheult hat und ihm dann ins Gesicht gegangen ist. Der Grund? Vermutlich, dass eine andere Jenny gehen muss.

21.59 Uhr: Zusammenfassung: Jennys bekommen eine Rose.

21.52 Uhr: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, sie ist in sein Gesicht gegangen? Sie hat ihn im Gesicht berührt? Also wir glauben auch, es hackt.

21.51 Uhr: Was sind das für riesige Gläser, die die da haben? Die wollen wir auch für unseren Lillet.

21.47 Uhr: Frage, die man beim ersten Date stellt: „Wieviele Powerbanks hast du jeden Tag dabei?“ Und die Antwort, mit der man nicht rechnet: „Zwei. Und ich brauch die auch.“

21.33 Uhr: Word.

21.12 Uhr: Was bei diesen Cirque-du-Soleil-Übungen gefehlt hat? „Schöne Füße, ihr müsst schöne Füße machen.“ Wo ist Heidi Klum, wenn man sie mal braucht?

Jedes Date ist das besonderste Date ever ever ever

21.07 Uhr: Wenn jedes Date das besonderste Date ist, das du je hattest.

21.06 Uhr: „Ich werde die zerstören, Alter.“ – „Die sehen teilweise aus wie mein großer Zeh, Alter.“ Gossen-Talk bei den Bachelor-Ladies. We love it.

21.02 Uhr: Jenny-Jasmin kommt nach dem ersten Bätschler-Kuss in die Villa zurück und muss sich nun entscheiden, ob sie – KREEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH! (Der Rest dieses Couchticker-Eintrags geht im Gekreische der Mädels unter)

20.51 Uhr: Das stimmt, lieber Bätschler, manchmal sollte man nicht so viel mit dem Kopf denken.

20.49 Uhr: Es macht zu dem Thema wirklich keine Sache, ob eine der Mädels den Bätschler vorher schon kannte oder nicht.

20.47 Uhr: Wer will das nicht, mal sagen können, in einem Boxring gegessen zu haben? Every Girl’s Dream.

20.32 Uhr: Die mit den unechten Wimpern teilt nicht gern ihr Essen, geschweige denn ihren Mann. Gut, dass sie beim Bätschler mitmacht. Kaum Konkurrenz.

Bachelor-Couchticker: Wenn beim Wellengang die Wimpern abfallen

20.27 Uhr: Hat sie grade wirklich gesagt, ihre Wimpern fallen alle einzeln ab? Tja, einfach keine unechten verwenden, dann fällt da nix ab bei hohem Wellengang.

20.23 Uhr: Der Bätschler kann den Mädels nicht garantieren, dass sie nicht mit Haifischen schwimmen werden? Uhhh, er ist ein echter Bad Boy.

20.22 Uhr: Gut, dass die am Anfang jeder Folge nochmal alle Jennys vorstellen. Man vergisst die Namen ja von Woche zu Woche.

20.16 Uhr: Es ist die schönste Zeit, die er in seinem Leben erlebt? Ach iwo, lieber Sebastian, du stapelst zu tief. Im Knast war’s sicher auch schön und als du in München einen anderen Mann mit einem lebenden Schwan geschlagen hast, das war doch auch toll. Also sag doch nicht, dass es noch nie so schön war wie beim Bätschler.

20.15 Uhr: Und los geht’s mit dem „Bätschler“.

Die dritte Woche beim Bachelor – das kann eigentlich nur bedeuten, dass die Zickereien und Lästereien endlich voll durchstarten. Wir machen es uns auf der Couch bequem und tickern mit.

Hier könnt Ihr unseren Bachelor-Couchticker von vergangener Woche nachlesen.

Hießen sie alle Jennifer? Das waren die häufigsten Frauennamen in allen zehn Bachelor-Staffeln.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: