Hier findet ihr den Couchticker zur 6. Folge vom Bachelor

+++ Bachelor-Couchticker zum Nachlesen +++

Was wir heute lernen:
Sebastian „The Swan“ Preuss ist der unsymphatischste Bachelor, den das Format hervorgebracht hat. Jemals. 

22:13 Uhr: Nee, natürlich war das nicht wegen des nicht vorhandenen Kusses, behauptet der Bachelor. Glaubt er den Quark wirklich selbst, den er da verzapft?

22:11 Uhr: Jetzt hat der Bachelor sein wahres Gesicht gezeigt: Er schmeißt Linda raus – weil sie ihn nicht küsst und nicht mit ihm die Nacht verbringt. Irgendjemand muss noch gehen. Es ist egal.

22:02 Uhr: Linda könnte nichts besseres passieren, als keine Rose zu bekommen. Nichts. Nichts.

21:59 Uhr: Alle noch verbliebenen Mädels sollten rennen. So schnell sie können.

21:45 Uhr: Nach diesem Gespräch mit Linda ist klar: Der Bachelor ist so ungefähr das Unsympathischste, was das deutsche Fernsehen hervorgebracht hat. Und das hat auch den Wendler hervorgebracht.

21:44 Uhr: Doch, Denise-Jessica, du hängst wie ein Psycho am Schwanen-Mann. Er ist es nicht wert.

21:40 Uhr: „Vanessa ist ne Kämpferin. Sie hat das Herz am rechten Fleck. Und egal wie das hier ausgeht, ich wünsche ihr alles Gute.“ Jeder Chef nach jedem Vorstellungsgespräch.

Der Bachelor ist sowas von uncool

21:37 Uhr: Is the Bachelor maybe the uncoolest dude on the German TV? (Zitat aus dem Super Bowl)

21:35 Uhr: Sebastian hat auf was rumgehackt. Normalerweise hat er fürs Rumhacken einen Schwan zur Hand.

21:30 Uhr: Linda ist zu schlau für dieses Format. Der Bachelor ist zu dumm. Für alles, sieht man zum Beispiel an sowas: „Mädels, wenn ihr Bock auf mich habt, gebt Gas.“ In Sebastian-Sprech: „Steckt mir bitte die Zunge in den Hals.“ Sonst is nix mit Rose.

21:11 Uhr: Er kann es nicht fassen, dass Linda ihn nicht küssen wird. Wenn ihr das mal nicht zum Verhängnis werden wird…

21:03 Uhr: „Hauptbestandteil des Dates: Herausfinden, wie nah ich der Frau kommen kann.“ Auf Deutsch: Wie intensiv sie sich aufs Knutschen einlässt.

21 Uhr: Wann wurde Diana denn als „Favorite“ betitelt? Da hat sie wohl was missverstanden. Bei Bachelor Seb-„The Swan“-astian sind alle Favorite.

„Suchst du was Ernstes oder machst du gerne Party?“

20:46 Uhr: „Suchst du was Ernstes oder machst du gerne Party?“ Wir verstehen die Frage nicht.

20:41 Uhr: „Wie stehst du zu Liebe im hohen Alter?“ Wer denkt sie so einen Bullshit aus? Mal ehrlich, RTL, was ist das los?

20:36 Uhr: „Wir werden heute unseren 40. Hochzeitstag feiern.“ Wir verstehen den Witz nicht.

20:28 Uhr: Wenn man nebeneinander sitzt, ist das körperliche Nähe. Intellektuell sind die Mädels.

20:25 Uhr: Kann Sebastian Denise bitte mal mit dem kleinen Schwan schlagen? Sie ist zickig nach dem Wasser-Date.

Bachelor im Couchticker: Die kleine Ente ist ein SCHWAN

20:21 Uhr: Das ist keine Ente – das ist EIN SCHWAN! Ein KLEINER SCHWAN! Vorsicht, Mädels, alle in Deckung!!

20:20 Uhr: Denise hat das Prinzip der Show nicht verstanden.

20:17 Uhr: Menschenskinder, ist das HOT, wie der Basti sich einen Smoosie mixt. Und wie erotisch er trinken kann. Wir sind hin und weg.

20:15 Uhr: Ähhh, was, die sind als alte Leute verkleidet? Ja nee, is klar. Geht schon lang, die Staffel. Und der Bachelor ist enttäuscht, weil sich die Kandidatinnen nicht genügend ins Zeug legen.

20:13 Uhr: So, wir sind bereit auf der Couch, kann losgehen.

Folge 5 beim Bachelor: Uns schwant nichts Gutes – was wird Junggeselle Sebastian Preuss diese Woche einfallen, um die Mädels besser kennenzulernen? Von einigen seiner Kandidatinnen zeigte sich der Bachelor enttäuscht.

Hier gibt’s unseren Bachelor-Couchticker von vergangener Woche zum Nachlesen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: