Der Couchticker zum Bachelor zum Nachlesen

Unsere einzige Lehre von heute:
* Der Bachelor wird nicht mehr sympathisch

22.17 Uhr: Uns schwant angesichts der Vorschau nichts Gutes für Diana.

22.14 Uhr: „Ich hätte nicht geglaubt, dass es so weit kommt.“ Was genau hat er denn erwartet? Dass er nach vier Folgen einfach mit einer durchbrennt?

22.13 Uhr: „Ich find’s schön, dass wir’s bis hierher geschafft haben“, sagt der Bachelor. Wir sind uns da noch nicht so ganz sicher.

22.12 Uhr: Damit sind alle Jennys raus.

22.00 Uhr: „Von der anfänglichen Distanz sind wir immer weiter entfernt.“ Hä?

21.53 Uhr: Der Bachelor tanzt genauso gut, wie er spricht.

21.48 Uhr: „Wir sollten auch in Deutschland einen Tag haben, an dem wir der Toten gedenken.“ Mega-Vorschlag. Vielleicht am letzten Sonntag vor dem ersten Adventssonntag? Wir könnten ihn Totensonntag nennen.

21.38 Uhr: Kann Ingrid von Indeed nicht bitte auch einfach einen neuen Bachelor suchen?

Bachelor: Anna muss gehen

21.33 Uhr: „Aneinander vorbeireden“ bedeutet also „nicht küssen“. Man kann Anna nur wünschen, dass sie ihren Koffer ganz schnell packt und rennt, so schnell sie kann.

21.27 Uhr: Dieser Steg wird kein leichter sein.

21.24 Uhr: „Der Leah bin ich schon ziemlich nahe gekommen. Wir haben uns schon geküsst. Vielleicht lerne ich sie heute noch näher kennen.“ WAS UM HIMMELS WILLEN HAT ER VOR?

21.08 Uhr: „Wir waren mehr auf Distanz. Das war wie zwei Magnete mit unterschiedlicher Wirkung.“ Ach Basti … hättest Du in der Schule doch nur ein bisschen besser aufgepasst …

21.06 Uhr: Und Anna muss Heim in drei … zwei … eins …

21.02 Uhr: „Und? Wie war Dein Nachmittag so?“ „Zärtlich.“

21.01 Uhr: Unfassbar, wie leidenschaftlich der Bachelor dabei aussieht, wenn er mit Natali spricht. Nicht.

20.45 Uhr: „Der ist aggro as fuck.“
„Was bläst der sich denn so auf? Junge, bleib mal ruhig!“
„Ich glaub‘, der sucht seinen Partner.“
„Das ist sein Balzverfahren.“
„Wir hatten Blickkontakt.“
„Ich lass‘ es lieber, am Ende werd‘ ich noch angegriffen.“

Noch nie haben Sätze über einen Vogel so gut auf den Bachelor gepasst.

20.42 Uhr: Puh, der erste Kuss nach fast einer halben Stunde. Wir haben uns schon Sorgen gemacht.

20.36 Uhr: Er will dort weitermachen, wo er das letzte Mal mit Wio aufgehört hat? Im Schoko-Bad?

Bachelor im Couchticker: Desiree findet Date zum Kotzen

20.28 Uhr: Okay, wir revidieren: Desiree findet das Date mit dem Bachelor zum Kotzen – definitiv die neue nachvollziehbarste Aktion dieser Staffel.

20.26 Uhr: Super Date übrigens: Ein getrennter Tandem-Sprung. Da lernt man sich bestimmt gut kennen.

20.23 Uhr: Dass Vanessa freiwillig geht, ist übrigens die nachvollziehbarste Aktion dieser Staffel.

20.20 Uhr: „Ich kann mir nicht vorstellen, den Bachelor meiner Familie vorzustellen“, sagt Vanessa. Ach, wieso denn? „Mami, Papi, das ist der Basti. Er hat jede Frau im Haus abgeleckt, ist vorbestraft und hat jemanden mit einem Schwan verprügelt.“ Läuft.

20.16 Uhr: Der Bachelor ist „in sehr vielen Sachen nicht gut“. Einsicht ist der erste Weg zur … ach, da ist eh schon Hopfen und Malz verloren.

Ohne Linda, dafür mit vielen knutschwilligen Frauen geht der Bachelor in die nächste Runde. Wer darf diesmal an Basti naschen? Und noch wichtiger: Was passiert, wenn es jemand nicht tut? Wir sind gespannt – und feiern schon jetzt jede Teilnehmerin, die ihm einen Knutsch-Korb gibt.

Hier findet ihr den Bachelor-Couchticker zu den Dreamdates

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: