Hier geht’s zum Bachelor-Couchticker zu den Dreamdates

+++ Bachelor-Couchticker zum Nachlesen +++

Was wir heute lernen: nix.

22:11 Uhr: Erst ist er rassistisch, dann schmeißt er Leah raus, weil sie gemachte Lippen und gemachte Brüste hat. Der Basti ist echt ein so toller Mann, den jede Frau unbedingt kennen lernen wollen würde.

21:57 Uhr: Jetzt bringt er auch noch Rassismus mit rein: „Mir war erst bange. Du hast russische Eltern.“ Sorry, RTL, aber das geht einfach nicht mehr mit diesem Junggesellen.

21:55 Uhr: Warum spricht Swan-Basti eigentlich immer von „den Nächsten“? Sagt man das so über die Verwandten? Waren „die Nächsten“ nicht früher die, die als Nächstes in der Familie geheiratet haben?

21:53 Uhr: Wir merken grad, dass uns völlig egal ist, welche Frauen der Bachelor mit zu den Dreamdates nimmt.

21:44 Uhr: Nach vier Homedates halten wir fest: Basti ist ein ganz toller Mann, er passt in jede der Familien hervorragend rein und er kann sich vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Wenns nach uns ginge, könnte Wios Hund gewinnen.

„Wie lange geht das hier jetzt noch?“

21:32 Uhr: Viertes Homedate. Und wie lang geht das jetzt hier noch?

21:26 Uhr: Nein, ich habe keine Leichen im Keller. Ich saß nur mal im Knast, aber sonst bin ich ein super-lieber Kerl.

21:07 Uhr: Wios Tante weiß aber schon, dass ihre Nichte im Fernsehen die letzten sieben Wochen schon rumgeknutscht hat?

21 Uhr: „Ich mag liebevolle Menschen.“ Was wohl der Mann dazu sagt, den Basti Preuss mit einem Schwan geschlagen hat?

20:59 Uhr: Wie lange das hier alles noch geht fragen wir uns übrigens schon seit mindestens drei Folgen.

20:48 Uhr: Da täuscht der Bachelor auf einmal Anstand vor. Auf der heimischen Couch küsst er die Frauen nicht. Aber sonst in allen Lebenslagen und vor jeder Kamera.

20:46 Uhr: Ähm, Diana, du weißt schon, dass Frauen auch Männer küssen dürfen, oder?

„Ob ich Freunde hab als weibliches Geschlecht?“

20:41 Uhr: „Sie meinen, ob ich jetzt noch Freunde hab als weibliches Geschlecht?“ Was ist das für ein Mann, RTL, was ist das für ein Mann???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20:39 Uhr: Basti blickt der Mama von Diana in die Augen und stellt direkt fest: „Das ist ne gute Frau.“ Kannst sie ja mal fragen, ob du ne Runde mit ihr Knutschen darfst, Basti, da lernst sie sicher noch besser kennen.

20:36 Uhr: Natali, sei froh, sei einfach nur froh.

20:34 Uhr: „Du kamst mir anfangs wie meine Schwester vor.“ Wurscht bei diesem Bachelor, der knutscht alles.

Bachelor im Couchticker: Basti war sich mit sich selbst uneins

20:30 Uhr: Mit wem genau war sich Basti bei seiner Entscheidung uneinig? Mit sich selbst? Oder mit RTL?

20:24 Uhr: Desiree, sei froh, dass ihr keinen körperlichen Kontakt hattet. Damit bist du fast was Besonderes im Leben das Basti Preuss.

20:20 Uhr: Was sollen Sebastian und Diana bei ihrem Date denn sonst machen außer knutschen? Der Bachelor kann doch nix anderes.

20:18 Uhr: „Und, wie geht’s euch?“ – „Uns geht’s gut und wie geht’s dir?“ – „Mir geht’s sehr gut, danke.“ War schon in Folge 1 so. Ist auch in Folge 7 immer noch so.

20:15 Uhr: Fünf Mädels sind noch übrig. Das ist das Unfassbarste an dieser Staffel. Dass es immer noch fünf Frauen gibt, denen Bachelor-Basti gefällt.

Hier findet Ihr unseren Bachelor-Couchticker von vergangener Woche zum Nachlesen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: