+++ HIER COUCHTICKER ZUM BACHELOR AKTUALISIEREN +++

22:14 Uhr: Huch, schon vorbei? Raus sind Giannina und … die andere hab ich verpasst. Auch ein Statement. In diesem Sinne: Das war’s gewesen für heute! Und morgen geht es endlich los mit G! N! T! M! HURRA!

22:07 Uhr: „Ich möchte eine rote Rose. Und wenn nicht, dann … tschüss!“ Valeria hat das Grundprinzip dieser Sendung zumindest schon mal verstanden.

22:06 Uhr: WER ZUR HÖLLE IST JOSEPHINE???

„Der Bachelor“ im Couchticker: Zwei Damen gehen freiwillig

21:53 Uhr: Zwei Abgänge in einer Folge (Vivian und noch so ne blonde). Oha. Oder wie der Bachelor sagen würde: „Uiuiuiuiui!“

21:45 Uhr: „Ich koche gerne Pasta. Und das, obwohl ich Russin bin. Also eigentlich bin ich Italienerin, eine kleine Latina.“ Äh …. WHAT?

21:35 Uhr: Christina Aurora: „Ich find’s fies, dass Franzi als erste hin ist. Ich hatte immerhin die wenigste Sende…äh, REDEzeit!“ *zirp*

21:32 Uhr: „Zwischen XY und mir ist was.“ Jeder Bachelor. In jeder Staffel. Über jede Frau, die ihm gefällt.

21:14 Uhr: „Wie ihre Arschbacken so wackeln. Crazy!“ Das hat er gerade nicht ernsthaft gesagt?! Ich weiß nicht, wie lange ich das noch ohne Alkohol aushalte …

21:14 Uhr: Oja, das gute, alte Product-Placement. Wir haben uns schon gefragt, wann es so weit sein wird. (Geschrieben von meinem Apple MacBook Pro)

21:05 Uhr: Die Torte ist der einzig wahre Star in dieser Folge.

21:01 Uhr: Was soll das sein? Üben die schon mal das Brautstraußwerfen, falls man bei der Hochzeit den betrunkenen Großonkel ausschalten muss?

20:44 Uhr: Ob die sich beim Bachelor-Gucken jetzt blöd vorkommt, wenn sie sieht, dass das Messer nicht mal in der Nähe ihres Kopfes war?

20:42 Uhr: Hochzeitsspiele beim „Bachelor“ – das einzig wahre Squid Game!

20:38 Uhr: „HIER STEHEN NAMEN! Irina! Lara! Brokkoli!“

Der Bachelor: Jana bekommt direkt eine Rose

20:35 Uhr: Ich hab mich schon gefragt, wo das Rosen-Gespräch hinführen soll. Beinahe hätte er mich gehabt, der Schelm. Nicht. (FYI: Jana hat direkt ne Rose bekommen.)

20:33 Uhr: „Ich bin Macher, kein Lacher.“ Mein Motto für die nächsten … ach, lassen wir das …

20:31 Uhr: Die … nennen wir es mal … „Komplimente“ vom Bachelor sind auch irgendwie hart unangenehm.

20:29 Uhr: Das einzige, was mich an der ganzen Zicken-Geschichte interessiert: WARUM BROKKOLI?

20:22 Uhr: Der Bachelor: „Der frühe Vogel fängt den Wurm.“
Random Mädchen: „DAS IST MEIN SPRUCH!“
Morgen auf bild.de: „Peinliche Plagiatspanne bei ‚Der Bachelor‘ – hat Dominik alles nur geklaut?“

20:20 Uhr: Jana … wer?!?

20:19 Uhr: Typische Dinge, die Frauen tun: Kissenschlacht. Mit einem Glas an der Wand lauschen. Eine andere mit Wein bekleckern. Alles schon gemacht. Nicht.

20:17 Uhr: Das waren Zeiten, als die Kandidatinnen noch zur Villa joggen mussten. Ach, das war ja GNTM. Morgen dann wieder …

20:03 Uhr: „Der Start der Liebessuche wird turbulent“, verspricht uns RTL. Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen. Wie heißt der Bachelor nochmal?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: