couchticker.de

GNTM im Couchticker: Paris Hilton vergibt die Wildcard – und Lena fliegt

GNTM Couchticker

+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Was wir heute lernen:

  • Paris und Heidi können beide das Wort „hot“ sagen.
  • Paris Hilton ist bekannt dafür, Schaumpartys auf Ibiza zu veranstalten.
  • Vanessa nervt.

22.31 Uhr: Das war’s schon wieder. See you next week!

22.22 Uhr: Paris entscheidet sich für Tatjana – Lena fliegt. Finally. Und was heißt das für uns? Wir haben’s gewusst. Und werden jetzt Wahrsager.

22.21 Uhr: Genau Simone, gut gerechnet. Es sind noch zwei Meeedchen, die Chancen stehen also 50:50.

22.13 Uhr: Warum erhält ausgerechnet Paris Hilton eine Wildcard? Und wie soll das überhaupt gehen bei nur zwei Meeedchen, die wackeln? Kommen am Ende beide weiter, oder wie??

22.11 Uhr: Wenn die Heidi-Logik der letzten Wochen greift, muss Tatjana fliegen. Denn sie war nur einmal schlecht, Lena hingegen schon viele Male.

22.07 Uhr: Sagen wir doch, Tatjana wackelt. Ganz schön voraussehbar, dieses „Germany’s Next Topmodel“.

22.06 Uhr: Tatjana wackelt. Sagen wir jetzt mal so.

22.04 Uhr: Ist auch unser unerfüllter Traum, ein Foto-Shooting mit Paris Hilton. Er wird hoffentlich unerfüllt bleiben.

22.03 Uhr: Alicija? Ach, die ist auch noch dabei? Und auch noch weiter? Mein lieber Herr Gesangsverein.

GNTM im Couchticker: Lena fliegt heute – hoffentlich

21.59 Uhr: Hoffentlich war’s das jetzt endlich mal gewesen mit Lena. Heidi würde ihr wirklich und ehrlich einen Gefallen tun. Und vor allem uns.

21.56 Uhr: Simi kommt auch ins Finale. Mit Sicherheit. Und jetzt auch noch ein Tipp von Paris Hilton – kann ja nix mehr schief gehen.

21.46 Uhr: Vom Star zur Putzfrau – Heidi weiß wie immer, wie man motiviert.

21.39 Uhr: Wie, was, ist schon wieder Entscheidungswalk? Das ging ja fix heute. Fazit bislang: Es gab Geheule, es gab Beef und Vanessa und Cäcilia durften zur amfAR-Gala. Soweit haben wir das also schon mal richtig vorausgesehen. Wenn jetzt noch Tatjana oder Lena fliegen, schulen wir um und werden Wahrsagerin.

21.34 Uhr: „You can run on for a long time, sooner or later God’s gonna cut you down“, singt Johnny Cash. Im Fall von GNTM ist God wohl Heidi.

21.33 Uhr: Was geht eigentlich mit Lenas Extensions?

21.31 Uhr: Lena, du bist einfach noch nie eine der Besten gewesen. Das heißt hoffentlich, dass du diese Woche fliegst. Also heim.

21.30 Uhr: Paris Hilton ist also sexy mit Klasse. Hätten wir das auch geklärt.

21.17 Uhr: Warum bleibt eigentlich kein einziger Schaumfetzen in Paris‘ Haaren hängen?

GNTM im Couchticker: Sayana gewinnt das Ding

21.14 Uhr: Wir können total nachvollziehen, dass Paris Hilton immer Schaumpartys auf Ibiza feiert. Sie so dermaßen nach Spaß aus. Nicht.

21.07 Uhr: Tatjana, mein Gott: Letzte Woche knutscht sie mit dem Male Model und diese Woche fragt sie allen Ernstes, ob sie Paris Hilton anschauen darf.

21.05 Uhr: Sayana wird echt kaum noch gezeigt. Immer ein gutes Zeichen: Sie gewinnt das Ding, da sind wir uns fast sicher.

21.01 Uhr: Wetten, dass Cäcilia nicht weiß, was „fierce“ heißt?

20.50 Uhr: Anredo hat’s mal wieder erkannt:

20.45 Uhr: Vanessa nervt.

20.43 Uhr: Warum genau soll jetzt eigentlich Paris Hilton ein Mega-Star sein? Weil sie Schaumpartys auf Ibiza feiert?

20.39 Uhr: Jetzt heult Tatjana auch noch! Das war’s, wir trinken jetzt jedes Mal einen Schnaps, wenn eine heult. Gehen davon aus, dass wir in 10 Minuten komplett besoffen sind. Challenge accepted.

GNTM im Couchticker: Gesichter und Kim Kardashian bei der amfAR-Gala

20.34 Uhr: Vanessa, Herzchen, Kim Kardashian bist du ziemlich egal. Die hat dir so nette Tipps gegeben, weil die Kamera drauf gehalten hat.

20.31 Uhr: Vanessa geht jetzt also echt unten ohne zur amfAR-Gala. Dinge, die wir nicht wissen wollten.

20.28 Uhr: So, jetzt geht der Beef zwischen Simi und Sarah schon wieder weiter. Ob da wohl mal was Neues passiert? Nein? Gut, Zeit für Lillet.

20.26 Uhr: Unterhosen. Mit Herzchen. Nicht. Deren. Ernst.

20.25 Uhr: Wollen die uns jetzt erzählen, dass die DEN GANZEN TAG lang geschminkt, angezogen, frisiert werden? DEN GANZEN TAG? Sowas machen Models also. Dafür braucht man echt Personality, verstehen wir total.

20.20 Uhr: Sarah trifft Gesichter auf der amfAR-Gala. So so. Ist das so wie bei Harry Potter, tragen die alle einen Invisibility-Cloak, oder was?

20.17 Uhr: Lena. Auch noch dabei. Warum eigentlich?

20.13 Uhr: Toller Werbespot mit Simi und Sarah. Voll natürlich. Das müssen zwei gute Freundinnen sein.

GNTM im Couchticker: Warum ist eigentlich Paris Hilton dabei?

Wetten, dass wir die Folge schon voraussagen können? Simone sorgt für Knatsch, sobald sie redet, läuft oder schaut. Paris Hilton feiert eine Schaumparty mit den Meeedchen und das wird genau so, wie es sich anhört: ziemlich langweilig. Denn, mal ehrlich: Warum zur Modelhölle qualifiziert sich ausgerechnet das Ex-It-Girl, von dem man gefühlt seit zehn Jahren nichts mehr gehört hat, als Gastjurorin?

Und wer fliegt? Wir tippen heute auf Tatjana. Oder Lena.

Wer zur amfAR-Gala mitdarf, ist hingegen schon so klar wie die Kloßbrühe, die die Models stets zu essen bekommen (natürlich ohne die Klöße): Vanessa und Cäcilia.

GNTM im Couchticker: Tatjana und ihr Boy lassen es richtig krachen

GNTM Couchticker

+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Was wir heute lernen: Nix. War heute echt anstrengend gewesen.

22.28 Uhr: Aso, das war’s schon? Ja. Gut.

22.27 Uhr: Whaaaat? Ein Cliffhanger! Das gab’s noch nie bei GNTM! Und nächste Woche ist Paris Hilton zu Gast. Dass es die überhaupt noch gibt…

22.22 Uhr: Juhu, Klumquamperfekt. Schnaps!

22.21 Uhr: Da läuft grad echt schlechte Musik bei Simi. Is Tokio Hotel, oder?

22.10 Uhr: Julia ist raus, die mit den Kurven. Ihr wisst schon, die, die statt Größe 34 leider Größe 36 trägt.

22.05 Uhr: Warum ist eigentlich Lena noch dabei? Fragen wir uns jede Woche.

GNTM im Couchticker: Simi-Sarah-Fight nervt!

22.01 Uhr: Wie geil wäre das eigentlich, wenn Simi jetzt Sarah eine kleben würde?

21.59 Uhr: Wow, in diesem John-Frieda-Werbespot merkt man ja echt gar nix von den Differenzen. Schade eigentlich, wir hätten auch gerne da den Bitch Fight gesehen, so spannend wie der ist.

21.57 Uhr: Ach geht schon weiter? Heute zieht es sich irgenwie wieder. Die Elimination dauert noch ne halbe Stunde…

21.46 Uhr: Der Streit zwischen Simone und Sarah ist langsam echt nur noch nervig!

21.39 Uhr: Letzte Woche mussten sie tanzen, diese Woche schauspielern. „Germany’s Next Entertainer“.

21.36 Uhr: Wo haben die denn jetzt Bilder gemacht?!

21.31 Uhr: Sagen wir doch. Simone. Und Vanessa platzt gleich.

21.30 Uhr: Jetzt kriegt wieder Simi den Job und dann sind wieder alle gegen Simi.

21.29 Uhr: Dein Bauchgefühl sagt dir, dass du du selbst sein sollst und Spaß haben sollst? Liebe Julia, das sagt dir nicht dein Bauchgefühl, das sagt dir Heidi.

Weiterlesen

GNTM im Couchticker: Heidi, dein Ernst? Theresia ist raus!

GNTM Couchticker

+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

Was wir heute lernen:

  • John Travalto ist der beste Tänzer.
  • Eigentlich sucht Heidi „Germany’s Next Best Dancing Queen“.
  • Bei manchen geht es langsam den Berg ab.

22.32 Uhr: Das Drama geht nächste Woche weiter. Wir können es kaum erwarten. Nicht.

22.31 Uhr: Kann Theresia bitte jemand abschminken?!

22.29 Uhr: Theresia tut uns wirklich ehrlich leid. Fair war Heidi noch nie – aber erst Melissa, dann Justine, jetzt Theresia?

GNTM im Couchticker: Theresia ist raus – kann nicht wahr sein

22.27 Uhr: Wir – fassen – es – nicht. Theresia ist raus, Lena in den Top 10. Versteh‘ einer diese Klum.

22.26 Uhr: „Ihr habt für eure Verhältnisse ne Top-Performance abgeliefert.“ Auf Deutsch: „Ihr wart beide scheiße gewesen.“

22.25 Uhr: Kann den Meeedchen mal jemand sagen, dass es nicht heißt: „Ich wünsch‘ es mir vom ganzen Herzen.“? Bitte? Danke!

22.24 Uhr: Lena, sei einfach still.

22.16 Uhr: Blick in die Glaskugel: Simi kommt ins Finale.

22.11 Uhr: Kann Lena jetzt bitte endlich kein Foto kriegen? Oder Schallplatte oder wat die da heute kriegen?

22.06 Uhr: Vanessa nimmt sich die Kritik zu Herzen. Und da sagt sie immer, Simi sei eine gute Lügnerin.

21.59 Uhr: Was hat Theresia denn für eine sensationelle Hose an? Die ist ja überragend.

21.56 Uhr: Heute heißt das „Ich habe heute leider kein Foto für dich“ wieder „Entscheidung“ und nicht mehr „Elimination“. Mensch Heidi, so geht das nicht.

21.46 Uhr: Die Musik ist grad das Beste.

GNTM im Couchticker: Wer kennt ihn nicht, den guten alten John Travalto?

21.40 Uhr: Wer die meisten Stimmen hat, muss in die Dschungelprüfung, oder? Wird es Caro? Oder doch Simone?

21.35 Uhr: Oh nee, jetzt fragt Heidi wieder die Meeedchen, wer es verdient hat, in die Top 10 zu kommen und wer nicht. Als wäre da nicht schon genug Beef im Meeedchen-Lager (der im übrigen echt nervt).

21.32 Uhr: Geil, wie die alle ausrasten, weil Simi einfach besser ist als sie alle zusammen. Darauf einen Lillet.

21.30 Uhr: Simi ist eine Einzelkämpferin. Klar, denn nur eine kann „Germany’s Next Topmodel“ werden. Haste des noch nicht kapiert, Vanessa?

GNTM im Couchticker: Wo sind sie nur hin, die großen Marken?

21.24 Uhr: Ja, zum Beispiel Opel. Gillette Venus. Emmi-Kaffee.

21.19 Uhr: Da isses wieder, das „Hallöle“. Zeit für Schnaps.

21.17 Uhr: Hayos Fake-Englisch. Schon goldig. Seine Heimatstadt ist ja schließlich auch New York. Wikipedia sagt übrigens, dass er aus dem Saarland kommt. Nur mal so.

21.12 Uhr: Doch Heidi, natürlich gibt es Leute, die nicht tanzen können. Was hat sie in dieser Staffel eigentlich mit dem Tanzen? Letzte Woche musste Justine gehen, weil sie nicht tanzen kann. Warum wird Theresia heute so gebasht? Suchen die „Germany’s Next Great Dancer“ oder wat?

21.10 Uhr: Der Choreograph sagt, die Herausforderung ist nicht zu schaffen wenn man das vorher noch nie gemacht hat. Für Heidi dennoch ein Rauswurfkriterium. Wer denkt sich eigentlich diesen Kram aus? Ach ja stimmt, der Creative Director Thomas Hayo.

21.08 Uhr: Oh oh, das ist schon die zweite Sache, die Vanessa nicht kann. War sie nicht letzte Woche auf der Suche nach der einen einzigen Sache auf der Welt, die sie nicht kann?

21.05 Uhr: „Könnte gut werden, könnt‘ auch nicht so gut werden.“ Denken wir uns auch immer, wenn wir GNTM einschalten.

21 Uhr: Lena, wunderst du dich wirklich, dass Simi jetzt auch Quark über dich erzählt?

20.59 Uhr: Solide 10 Minuten Werbung. Sauber.

20.49 Uhr: Werbung. Zeit für einen Lillet.

20.47 Uhr: Langsam geht es den Berg ab bei Lena, sagt Heidi. Ihre Sprache war auch noch nie besser gewesen.

GNTM im Couchticker: Drama, Models, Drama

20.41 Uhr: Boah ey, dieses Drama, dass Simi und Sarah da aus dem Boden stampfen. Furchtbar.

20.38 Uhr: Wir feiern den Casting-Typen hart, dass er Vanessa die Meinung sagt. Aber die steht da natürlich drüber – für sie ist der der Typ unprofessionell. Klar.

Und es gibt doch einen Model-Gott: Cäcilia bekommt den Job. In your Face, Vanessa.

20.34 Uhr: Wir drücken die Daumen, dass Vanessa den Job nicht bekommt.

20.29 Uhr: Weil Vanessa ihre Schuhe dabei hat und Cäcilia nicht, ist ihre Ausgangslage besser beim Casting. Welcome in Modelland.

20.28 Uhr: Lenas Extension sehen echt ziemlich scheiße aus, müssen wir mal loswerden.

20.23 Uhr: Da geht es wieder los, das Simi-Bashing. Die Meeedchen könnten sich echt auch mal was anderes einfallen lassen. Und Simi natürlich auch, die alte Hypochonderin.

20.19 Uhr: Schön, dass ProSieben das Englische untertitelt. Die Meeedchen würden „Are you ready“ und „Let’s do it“ sonst vielleicht mit „Lasst uns was essen gehen“ übersetzen.

20.16 Uhr: Ach so, auf einmal gibt es niemanden, der die Meeedchen besser coachen kann als Thomas Hayo. Folgerichtig ist er letzte Staffel auch als fester Juror rausgeflogen.

GNTM im Couchticker: „Diese Woche geht es um alles“

20.15 Uhr: „Diese Woche geht es um alles“, sagt Heidi bedeutungsschwanger. Gut, dass sie diesen Spruch in den vergangenen Wochen noch nicht zu oft missbraucht hat.

20.10 Uhr: Der Promi-Faktor ist heute wieder hoch bei GNTM: Der Verlobte von Leona Lewis macht Tanztraining. Nach dem Bruder von Mario Götze also endlich wieder Glamour in Heidiland.

20.07 Uhr: Heute werden die Top 10 gekürt. Justine kommt bestimmt rein. Ach nee, Moment…

19.57 Uhr: Hayo freut sich schon auf die „Girls“. Und wir freuen uns auf seine Anglizismen. Es gab definitiv zu wenige in dieser Staffel.

Heidi hat die Fans lange warten lassen auf Thomas Hajo: Erst wenn es um den Einzug in die Top 10 geht, holt sie sich den Ex-Juror wieder an ihre Seite. Zugegeben, als in den vergangenen Jahren stets der nicht vorhandene Beef zwischen Hajo und Michalsky inszeniert wurde, hat uns das meist genervt. Nun müssen wir zugeben: Team weiß und Team schwarz haben diesmal gefehlt. Aber da Heidi ja Exekutive, Legislative und Judikative in Personalunion ist, braucht sie die Herren nicht. Stimmt, manchmal haben sie ihr eben doch die Show gestohlen. Das war für die Model-Mama natürlich nicht zu akzeptieren gewesen.

Unseren GNTM-Couchticker von vergangener Woche mit Thomas Gottschalk könnt Ihr hier nachlesen.

Headerbild: ProSieben/Martin Ehleben