couchticker.de

GNTM-Couchticker vom Finale: Das alles habt Ihr im TV nicht gesehen

Wir haben es überlebt: Das Finale von „Germany’s next Topmodel“ ist vorbei und wir sind erleichtert. Ein Fremdscham-Moment reihte sich an den nächsten und wir wissen noch nicht, ob die Hochzeit am schlimmsten war oder der Auftritt von Tokio Hotel oder Taylor Swifts Nicht-Auftritt oder Channing Tatums Nicht-Strip-Performance oder … Sollten wir uns irgendwann dahingehend erholt haben, dass wir den schlechtesten TV-Moment küren können, melden wir uns.

Bis dahin könnt Ihr an dieser Stelle nachlesen, was es im Fernsehen nicht zu sehen gab: So war es hinter den Kulissen bei „Germany’s next Topmodel“!

GNTM-Finale im Couchticker: Und Germany’s Next Topmodel ist …

GNTM Couchticker

Wir waren heute live vor Ort im ISS Dome in Düsseldorf und berichteten vom GNTM-Finale!

+++GNTM-Couchticker zum Nachlesen+++

23.22 Uhr: Unsere drei Lehren des Finales: Man kann eine Vanessa einfach durch drölf Rückblicke ersetzen. Ohne Herbert, keine Hochzeit. Und am Ende gewinnt immer Simone.

GNTM 2019: Und Germany’s Next Topmodel ist …

23.10 Uhr: Und Germany’s Next Topmodel ist: SIMONEEEEEE!

23.06 Uhr: Wenn eine von den beiden nicht gleich ein Löwen-Baby in die Luft hält, stimmt hier was nicht.

22.51 Uhr: Also eines muss man über dieses GNTM-Finale schon sagen: Wir können gar nicht so viel „Lillet Wild Berry“ trinken, wie wir gerne vergessen würden …

22.49 Uhr: Dabei haben die doch gar nicht „Durch den Monsun“ gespielt?!

22.40 Uhr: Bitte! Nicht noch mal ein Rückblick!! Wir fühlen uns sowieso schon so schlecht, weil wir die letzten 15 Wochen verdaddelt haben … #dankevanessa

22.35 Uhr: Das ist doch alles nur ein einziger Witz. Oder Theresia hat sich ihren Junggesellinen-Abschied eine Menge Geld kosten lassen.

22.28 Uhr: Ach, da war Channing Tatum gar nicht dabei? Wir fühlen uns ein bisschen verarscht.

22.24 Uhr: Wenn Heidi Klum denkt, sie könne uns mit der „Magic Mike“-Show nach diesem Hochzeitsdesaster wieder milde stimmen, irrt sie gewaltig. Wir sind traumatisiert.

Weiterlesen

GNTM im Couchticker: Wer ist im großen Finale?

GNTM Couchticker

+++ Der Couchticker zum Nachlesen +++

Dennoch lernen wir drei Dinge:
* Die 14. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ hat dreieinhalb Jahre gedauert.
* Was in dieser Zeit passierte: nichts.
* Simishine hat „detaillisiertere“ Anweisungen schon mal besser umgesetzt.

22.33 Uhr: WHAT? Vanessa steigt freiwillig aus? Also – das kann ja eigentlich nicht sein. Was steckt wohl dahinter? Angst vor dem Versagen? Ist sie schwanger? Strange.

22.33 Uhr: So, wir kaufen uns jetzt schnell was zum Anziehen bei „Magdeburg – Los Angeles“, damit wir nächste Woche in Düsseldorf auch reingelassen werden. Bis dahin!

22.31 Uhr: Sayana ist auch im Finale. Damit hatten wir fast recht: Simishine, Vanessa, Cäcilia und Sayana sind drin. Und Alicija weint herzzerreißend.

22.28 Uhr: Alicija ist raus.

Weiterlesen