couchticker.de

GNTM-Halbfinale: Welches Meeedchen schafft es ins große Finale?

Wir sind schon ganz traurig: Nur noch zwei Folgen, dann ist GNTM schon wieder vorbei. Heute steht das große Harper’s-Bazaar-Shooting an und Jean Paul Gaultier wählt die Roben für den Haute-Couture-Entscheidungswalk aus. Ihr ahnt es: Das gab es noch nie bei GNTM. Was es hingegen schon sehr oft gab: Unseren GNTM-Couchticker!

„Es ist Wahnsinn: Das gab es noch NIE bei GNTM“…

…ist zugegebenermaßen der Satz, der so abgedroschen ist, dass wir ihn nie wieder hören wollen bei GNTM. Auch heute passieren wieder Dinge, die unser Leben verändern werden. Vielleicht trinken wir statt zwei Lillets einfach gleich vier? Das wäre mal was, gab es auch noch nie bei bei unserem GNTM-Couchticker. Die Meeedchen müssen heute „ihren Mann stehen“ und in die Rolle eines Mannes schlüpfen, genauer gesagt in den männlichen Part des Gangster-Duos Bonnie und Clyde. Und was würde zu dieser maskulinen Woche bei GNTM besser passen als ein Shooting mit Dragqueens? Genau, nichts. Wie spannend es heute Abend wird und wer fliegt (Christina?) begleiten wir natürlich wieder in unserem GNTM-Couchticker!

 

Ein Hai und Wolfgang Joop: Es wird gefährlich bei GNTM

„Sag mal, Thomas“, fragte Kult-Desinger Wolfgang Joop einst seinen GNTM-Jury-Kollegen Thomas Hayo. „Bist du eigentlich aufgeregt, wenn die Mädchen kommen? Ich meine, du bist ja so ein Sex-Braten, dafür bist du ja bekannt.“

Joop selbst ist vor allem für seine deftigen Sprüche bekannt, die er gegenüber den Meeedchen loslässt. Die dürfen sich heute also auf einiges beim Entscheidungswalk einstellen. Davor müssen sie aber erst einmal abtauchen und als Meerjungfrauen mit einem Haifisch shooten. Das gefällt nicht jedem angehenden Mannequin – Klaudia Mitka am allerwenigsten. Wie sie sich schlägt und wer mal wieder nervt (Christina?) erfahrt ihr natürlich wie jede Woche in unserem GNTM-Couchticker!